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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  24.03.2009, 15:58 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.03.2009 
				
Ort: Kelbra 
Fahrzeug: E32-750il (10.92)
				
				
				
				
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				 Verbrauch M70 zu hoch 
 Hallo Liebe BMW Freunde
 
 Wenn mein 750il Baujahr 1992 warm gefahren ist läßt er in der Leistung sofort nach und Verbraucht Astronomisch viel Benzin.
 
 Wehr kann mir Helfen????
 
 Würde mich sehr Freuen wenn jemand eine Antwort hätte.
 
 
 MfG Bernd
 
				 Geändert von Highliner (24.03.2009 um 16:20 Uhr).
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		|  24.03.2009, 16:10 | #2 |  
	| ehemals "MrThomsen" 
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BerndE32  Hallo Liebe BMW Freunde
 
 Wenn mein 750il Baujahr 1992 warm gefahren ist läßt er in der Leistung sofort nach und Verbraucht Astronomisch viel Benzin.
 
 Wehr kann mir Helfen????
 
 Würde mich sehr Freuen wenn jemand eine Antwort hätte.
 
 
 MfG Bernd
 |  Fehlerspeicher mal ausgelesen?
				__________________V8 Teile Mann
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		|  24.03.2009, 16:10 | #3 |  
	| Die 7er Pflegestation 
				 
				Registriert seit: 11.04.2007 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
				
				
				
				
				      | 
				 Hallo Bernd, 
 Es ist da immer am besten wenn mal der Fehlerspeicher ausgelesen wird.
 Es kann an mehreren Sachen liegen!
 
 Wenn es ein Elektronisches problem ist kann es heraus gelesen werden.
 
 Es kann vom Luftmassenmesser bis zum Kat vieles sein.
 
 Oder mache den Reset, hat auch schon bei vielen geholfen.
 
 Einfach beide Batteriepole von der Batterie abklemmen und die dann zueinander brücken.
 
 Aber das würde ich persönlich erst nach den Fehlerspeicher auslesen machen, bei einen Boschdienst, oder BMW selbst kostet kein Vermögen.
 
 MfG
 Andreas
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		|  24.03.2009, 16:16 | #4 |  
	| ehemals "MrThomsen" 
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von MarieleM  Einfach beide Batteriepole von der Batterie abklemmen und die dann zueinander brücken.
 
 MfG
 Andreas
 |  
Ikk weiß nicht welcher Dussel das mit dem zusammenhalten der Batteriekabel irgendwann mal in die Welt gesetzt hat. Wenn richtig entladen werden soll dann über einen Verbraucher, sprich ein 12V Lampe oder irgend einen anderen Widerstand. Oder eben einfach eine Nacht warten.
Aber die Kabel einfach aneinander halten sollte man nicht !!!!! |  
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		|  24.03.2009, 16:26 | #5 |  
	| Immer was neues...... 
				 
				Registriert seit: 29.04.2006 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von MrThomsen  Ikk weiß nicht welcher Dussel das mit dem zusammenhalten der Batteriekabel irgendwann mal in die Welt gesetzt hat. Wenn richtig entladen werden soll dann über einen Verbraucher, sprich ein 12V Lampe oder irgend einen anderen Widerstand. Oder eben einfach eine Nacht warten.
 Aber die Kabel einfach aneinander halten sollte man nicht !!!!!
 |  Richtisch, den schwups, sind die Steuergeräte hin   
				__________________ 
Euer geplagter Spongebob7er 
und ich wünsche noch eine gute Fahrt
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		|  24.03.2009, 16:39 | #6 |  
	| Schlachte 750i E32 
				 
				Registriert seit: 11.02.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32 750i Bj 01/1991, E34 540iA 03/93
				
				
				
				
				      | 
 Man kann zu diesem Zweck auch einfach die DME und AGS/EGS ausbauen. |  
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		|  25.03.2009, 21:23 | #7 |  
	| nur ölich fröhlich.. 
				 
				Registriert seit: 18.05.2002 
				
Ort: Schwerin M/V 
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
				
				
				
				
				      | 
 Batterie nen Tag abklemmen reicht normalerweise auch,24 Stunden lang... |  
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