Hallo Leute, mich würde interessieren ob im Raum Berlin in der letzten Zeit Diebstähle der Stoßstangenanbauteile inkl. PDC-Sensoren aufgetreten sind. Innerhalb einer Woche habe ich mir zuerst die hintere Stoßstange und wenige Tage später die vordere Stoßstange auseinander nehmen lassen müssen. Es wurden die Cromteile, die schwarzen Stoßleisten, Waschdüsen und natürlich die Sensoren entwendet ( abgerissen ) ohne bisher dabei weitere Beschädigungen zu verursachen. Ich könnte K.....Leider war die Vorgehensweise der Polizei bei der Schadensaufnahme selbst bei einem detaillierten Hinweis sehr lapidar. Warte jetzt auf die weiteren Verluste.

Sollte so etwas in der letzten Zeit bei mehreren Forumlern aufgetreten sein, wäre vielleicht ein Gedankenaustausch sinnvoll. Suche in diesem Zusammenhang jetzt natürlich alle Anbauteile. Vielleicht kann jemand helfen. Ansonsten bringt mir ja vielleicht die Suche unter den von uns angebotenen Schlachtfahrzeugen Erfolg. Wollte damit nicht nerven und ist ja eigentlich auch kein richtiges Thema aber ich habe zumindest potenzielle Leidensgefährten kontaktiert. Gruß Buffi