Ich habe dir nochmal die Dateien geschickt
Irgendwie habe ich es erst vergessen und dann war ich wohl unfähig, eine einfach Mail aus deiner U2U zu kopieren. Experten leisten etwas besonderes. Du solltest sie jetzt aber haben!
Die Parameter lauten:
Schärfen:
QUIT_OPT_SCHAERF
aktiv
nicht_aktiv
Entschärfen:
QUIT_OPT_ENTSCH
aktiv
nicht_aktiv
Die Blinker blinken dann 2x bzw 1x
Auch möglich ist eine akustische Quittierung (chirpen) sowohl beim schärfern (Dauer einstellbar) und entschärfen (Dauer nicht einstellbar)
Schärfen:
QUIT_AKUST_SCHAERF
keine/00ms
beim_schaerfen/20ms
beim_schaerfen/40ms
beim_schaerfen/60ms
beim_schaerfen/80ms
beim_schaerfen/100ms
beim_schaerfen/120ms
beim_schaerfen/140ms
Entschärfen:
QUIT_AKUST_ENTSCH
aktiv
nicht_aktiv
Die Werte müssen in die FSW-PSW Datei so eingetragen werden, die Datei wird in .MAN umbenannt und zurückgespielt.
Die optische Quittierung (und auch der Alarm) gehen in ECE nur über die Blinker.
In USA gehen diese auch über das Fernlicht (oder war es das Abblendlicht ?)
Um das dann noch zu erreichen ist es notwendig, den Crash-Alarmgeber gegen einen aus USA zu tauschen.
Mein E34 hat auch schon die passenden Kabel liegen, im Relaissockel für den CAG ist der Pin belegt.
Markus