Die senkrechten Strebenverkleidungen hab ich noch hier liegen wenn Du die Dreiecksrollos zurückrüsten möchtest.

Aber:
1. wie schon gesagt, wenn sie nicht aufrollen kann man´s reparieren
2. andere Türpappe heißt auch, dass die Rollos der versenkbaren Seitenscheiben entfallen. Die Chromleiste innen ist bei Sonnenrollos 2-teilig, ohne einteilig und vorn so breit wie bei der Rollo-Version die kurze hintere. Die Chromleiste wiederum wird auf Clipse auf der Türoberkante gedrückt. Es gibt schmale Clipse für die Rollo-Version, damit das Rollo vorbei geht und breite für die Türpappen/Leisten ohne Rollos. Dass die Breiten bei Rollo nicht passen hab ich selbst beim nachrüsten erfahren. Ob die schmalen bei der anderen Pappe die Chromleiste trotzdem halten, wage ich zu bezweifeln...
Wenn Du nur die Dreiecksrollos weglässt und die anderen drin läßt, siehst Du nen Spalt in der Chromleiste auf Höhe der Strebe. Sieht doch kagge aus, oder? Ausserdem auch noch so richtig schön unentschlossen, wie ne angefangene und abgebrochene Nachrüstung....
3. Du hast nen Extra, was viele nachrüsten wollen/nachgerüstet haben - bist Du sicher, dass Du es loswerden willst?