Hi,
seit's kalt ist spackt mein FH Fahrerseite

Ich denke es hängt mit der Kälte zusammen,
also nicht dieses übliche "festfrieren" an den Scheibengummis das jeder kennt,
ich höre gar nichts mehr vom Motor. Wenn ich dann ca. 30min gefahren bin oder ausgestiegen bin und nach 30min wieder einsteige geht das Dingens wieder wie wenn nix gewesen wäre
Gewechselt habe ich schon:
-RM
-GM
-Schalterblock
von daher denke ich es muß sich in der Türe abspielen

An Kabelbruch denk ich jetzt erst mal nicht,
weil wenn er grade gar nichts tut und ich die Türe dann bei gedrücktem Schalter auf und zu mache müßte er ja wenigstens mal kurz mucken oder
Was wären da noch die üblichen Verdächtigen

-Motor
-Endschalter
-Schlossschalter
Was wird es wohl am ehesten sein und wie kann ich es eingrenzen

Kann ein Motor auf diese Weise spinnen

Macht es Sinn einmal den Spulenwiderstand mit dem Motor der Beifahrerseite zu vergleichen
Thanks
Chris