BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.05.2006, 06:41
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 735iA (BJ 7/90, EZ 8/90), Klimaautomatik, Tempomat
|
Lüftung -hintere Luftdüsen
Hallo,
Gestern hab ich bemerkt das aus den hinteren Luftdüsen bei mir überhaupt nix rauskommt. Hat jemand mal nen Plan der Luftverteilung in der Kiste bzw. woran könnte das liegen??? Ich vermute das der Einbauer von meinem CD Wechsler beim Kabel verlegen irgendwas nicht mehr angeschlossen hat, aber mochte nun nicht auf Verdacht alles zerlegen...
Danke schonmal
Marco
|
|
|
08.05.2006, 07:20
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Die Duesen hinten haben kleine Plastikklips, die eigentlich dann in den Plastikkanal eingesteckt werden sollen, der dann bis nach vorne geht.
Dieser Plastikkanal hat so eine Art Zieharmonika und zieht sich zusammen. Wenn nun die Duesen nicht richtig aufgesteckt sind, flutschen sie runter und Du hast eine gut belueftete Konsole von unten, aber hinten kommt nichts mehr.
Zigi-anzuender raus, reinleuchten und dann siehst Du es schon bzw man fuehlt es.
Ist ein bischen knifflig das festzumachen.
|
|
|
08.05.2006, 07:30
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Hatte ich noch vergessen:
ganz fruehe Modelle hatten hinten an dem Grill noch einen Stecker dran, der nach vorne ging und dann eine Klappe geschlossen hat. 1986, 1987, Anfang 1988 evtl. auch noch.
Sah dann so aus, aber Deiner aus 1990 hat es nicht. Das Kabel wird auch schon mal gern vergessen beim anschliessen
http://bmwe32.masscom.net/johan/rear...ation_rear.jpg
|
|
|