Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 20:42   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Ein paar "saubere Bilder"...

Hi Fans,

ich wollte ja bei sauberem Auto und gutem Wetter noch ein paar Bilder machen, dem möchte ich hiermit nachkommen (so lang das Hochladen mit DSL noch geht ), nachdem ich mich vorgestern 3,5 Stunden beim polieren abgequält hab ....

Auto ist leider schon wieder ein wenig zugestaubt, die Lichtverhältnisse waren gegen Abend auch wieder recht suboptimal, aber gut, wer weiß, wie lang´s noch einigermaßen schön ist, also flux ein paar Bilder gemacht





Edler Glanz "untenrum"
















Und wie einige ja bereits wissen, lass ich den Dachhimmel (bzw. einen neu in ebay ersteigerten) zur Zeit beim Sattler neu beziehen, war gestern mal dort, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, fertig ist er noch nicht (wird wahrscheinlich Mitte-Ende nächster Woche werden ), ich hab mir allerdings schonmal Material mitgenommen, um meinen ganzen "Kleinkram" wieder selbst beziehen zu können, hab mich heute an den A-Säulenverkleidungen verduldet, schaut total genial aus

Hab mich diesmal ja auch für dunkelblauen Stoff (passend zum Teppich) entschieden, dass war kein Fehler, das Zeug schaut um ein vielfaches besser aus als der helle, beige Stoff (diesmal übrigens auch originales Alcantara für 120 Euro den Laufmeter )...

Hier mal ein erstes "Beweisbild", muss man sich derzeit halt alles komplett in dunkelblau vorstellen, ich denke, dass kann sich sehen lassen, wenn´s komplett fertig ist (hoffentlich ist der Himmel bald fertig *narf* )




Jo, und wenn der dann eingebaut ist und Ende Mai noch die gescheiten Räder drauf sind bin ich mit dem "Schlimmsten" eigentlich auch schon fertig

Ein größerer Brocken wird dann nochmal das Bicolor M-Lenkrad, aber ansonsten ist´s schon nicht mehr so arg viel, noch ein paar Kleinteile im Innenraum (schwarze Leseleuchte vorne, noch 1-2 Magazine für den Wechsler und solchen Kram halt), eine dezente Tieferlegung (wahrscheinlich wieder so 30/30 wie damals in meinem 740) und dann ist für´s Erste eigentlich schon alles so beinander, wie ich es gerne hätte ...


Naja, mal schauen, ob das bis nächstes Frühjahr alles komplett ist



Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:48   #2
E32-Neuling
Nun E38-Fahrer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Nähe Frankfurt
Fahrzeug: Fremdfabrikat
Breites Grinsen

und am Sonntag sieht das Auto wieder aus, als ob es seit Monaten nicht gewaschen worden ist

Aber mach doch bitte Felgendeckel drauf, so fahren wirklich nur die letzten Prolls rum

Cu und bis Sonntag

Dominik

PS. Welche Burg ist da im Hintergrund, großen Parkplatz sehe ich, haben die auch Gsatronomie?
E32-Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:57   #3
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von E32-Neuling
und am Sonntag sieht das Auto wieder aus, als ob es seit Monaten nicht gewaschen worden ist
*gg*, ich hoff´s mal nicht, der Wetterbericht sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus, vielleicht schaff ich es, mal wieder mit einem sauberen Auto zum Treffen zu erscheinen (zuletzt dürfte das im November 05 der Fall gewesen sein )....


Zitat:
Zitat von E32-Neuling

Aber mach doch bitte Felgendeckel drauf, so fahren wirklich nur die letzten Prolls rum
Och nee, so schaut´s wenigstens ein bisserl so aus, dass das nur ein Provisorium ist und nicht von langer Dauer sein soll
Hach, ich mach 3 Kreuze, wenn ich die Ballonreifen endlich wieder los bin


Zitat:
Zitat von E32-Neuling

PS. Welche Burg ist da im Hintergrund, großen Parkplatz sehe ich, haben die auch Gsatronomie?

Das ist die "Ebernburg" bei Bad Münster (ca. 1,5 km Luftlinie von mir entfernt, kann mir den beleuchteten Bau abends aus dem Fenster angucken ), die haben auch Restaurationsräume, glaube allerdings nur für größere Feierlichkeiten, weiß ich gar nicht so genau
Kann mich bei Bedarf mal schlau machen, denn für ein Treffen wär das dort auch nicht mal so unübel (wie schon gesehen großer Parkplatz, eindrucksvolle Landschaft, aber nicht so wirklich in Südhessen *gg*)



Grüße

Olli

Geändert von 7er Fan (21.04.2006 um 21:04 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:58   #4
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Kommt das Beige nun komplett weg am Dachhimmel....?

Warum glänzt das A-Brett?

...und mach die Deckel auf die Felgen...

ansonsten wie immer ein schöner 7er!

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:06   #5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Jepp, dass Beige am Himmel kommt komplett weg, wird alles dunkelblau (wird klasse, wenn´s fertig ist, vertrau mir *ggg*)...

Amaturenbrett glänzt wahrscheinlich, da ich dass zuletzt mit Leder-Fresh vom Lederzentrum behandelt hab


Also gut, wenn jetzt noch einer wegen den Deckeln motzt mach ich sie morgen drauf
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:10   #6
Klaus
FWD Sucks
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Merzen
Fahrzeug: E38 740iA 4.4 Zavoli LPG
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Also gut, wenn jetzt noch einer wegen den Deckeln motzt mach ich sie morgen drauf
Bääh mach die deckel drauf bzw schmeiss die felgen runter . Wirklich schicker 7er, bin gespannt auf die neuen Bilder mit Himmel usw.

gruß klaus
__________________

Meine V Rod Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Das Boot Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Klaus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:18   #7
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Liebliches Taubertal
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus
Bääh mach die deckel drauf bzw schmeiss die felgen runter . Wirklich schicker 7er, bin gespannt auf die neuen Bilder mit Himmel usw.

gruß klaus
Hey, die Kreuzspeichen sind sehr schön, hab sie auch drauf im Sommer, aber mit Deckel.
Was habt ihr denn immer gegen Ballonreifen, die haben doch auch 235er Breite.
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:46   #8
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Kann mich bei Bedarf mal schlau machen, denn für ein Treffen wär das dort auch nicht mal so unübel (wie schon gesehen großer Parkplatz, eindrucksvolle Landschaft, aber nicht so wirklich in Südhessen *gg*)
WAS??? Ein SÜDHESSENTreffen im tiefsten Feindesland der Kartoffel- und Rübenbauern...? NIEMALS!! Wie hoch ist nochmal der Spesensatz für Auslandseinsätze mit Entwicklungshilfe??

B7
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:54   #9
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ok, morgen kommen die Deckel drauf, elendige Originalitätsfetischisten


@Like,

also ich finde die Dinger mit das Hässlichste, was BMW in 16" im Angebot hat, geschlagen werden die nur noch von den Vor-Facelift Serienfelgen *schauder*
Wobei, meine haben sogar 245er-Breite rundum, macht sie aber auch nicht wirklich schöner


@Mark,

Krumbeere und Zuggerriebe heeßt das bei uns, wenn schunn läschdere, dann wähhnischtens aach in pällzisch
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:58   #10
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Liebliches Taubertal
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Dann trau ich mich ja gar nicht meinen demnächst mit Bildern vorzustellen.
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal noch´n paar Bilder.. 7er Fan BMW 7er, Modell E38 32 29.12.2005 23:42
Ein paar fragen zu meinem neuen!!! PSchnei688 BMW 7er, Modell E38 3 20.12.2005 23:10
740i - ein paar Bildchen und eine kleine Geschichte slarti Mitglieder stellen sich vor 1 18.04.2003 14:49
Ein paar kleine Fragen und Probs zu meinem ersten 750er Chefkoch BMW 7er, Modell E32 2 16.01.2003 08:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group