Hallo Forum!
Ich versuche es kurz zu fassen:
Wie in meinem Beitrag "HILFE! Motor springt nicht an - EWS?!" dachte ich mein Motor startet wegen der EWS nicht. Habe dies erstmal als Grund verworfen (z.B. wegen des drehenden Anlassers).
Wir haben festgestellt, dass die Kraftstoffpumpe nicht arbeitet und nach bewegen des Schlauches an der Pumpe sprang er an. Hat dann mehrmals funktioniert (gefahren und zwischendurch auch abgestellt). Dann war wieder funkstille und die Pumpe wollte auch nach ruckeln am Schlauch und leichten Schlägen nicht.
Habe beim Freundlichen das Relais Tnr. 61 36 8 373 700, alte Tnr. 61 36 1 378 238 (hellgrün) besort. Hat das ETK nicht gefunden und konnte nur nach Rückfrage in München herausgefunden werden. In meinem Auto ist keines der beiden Relais zu finden - weder im Kofferraum, Motorraum, hiner dem Handschuhfach. Habe im Kofferaum 2 hellgrüne (anderes als das vom Freundlichen), 1 dunkelgrünes und 1 lila farbenes

.
Von dem oder den Relais ist bei Zündung ein Klacken zu hören.
Habe die Kraftstoffpumpe heute gegen eine gebrauchte getauscht, es tut sich aber trotzdem nix.
Hat jemand eine Idee, einen Rat was es sein könnte bzw. wie ich das dann austesten kann? Vielen Dank im voraus für eure Ratschläge!
Sven Oliver