Hey hallo wollte mal Fragen was dass nu schon wieder für Misst ist? Kapier ich nicht ich mein das es Verschiedene Bedienteile für Klimaautomatik, Klimaanlage, oder keine Klima gibt sehe ich ein aber was das bitte? Bei mir war das dünnere von beiden drinnen und das andere passt nicht weder von der Form noch von den Anschlüssen!
(Sorry ich könnt grad kotzen bin e auf 180 weil mein Gebläse nicht will und die scheiben früh anlaufen und man nix sieht und die karre net warm wird)
Jetzt wollt ich heut nach dem Gebläse Rad schauen aber da muss man ja wieder das ganze Auto zerlegen

Auf die schnelle geht da nix, dachte mir vieleicht kommt man so etwas rann dass man Das ding anscheiben kann ich denke die Kohlen sind hinüber und mit einem kleinem Schupps läuft es dann weil es bis jetzt immer schwer anlief aber kannst vergessen da kommt ma nicht so einfach und schnell hin...
Dieses 2. Bedienteil fand ich in meiner Werkstatt hab ich zum Auto dazu bekommen dachte mir tauscht die halt mal vieleicht hat doch "nur" das einen treffer aber geht net...
Obligatorisch:
BMW 730i R6 Schalter EZ: 10/87 FIN: 2188309