Hallo miteinander,
hoffe Ihr hattet alle ein gesegnetes Weihnachtsfest. Vor einem halben Jahr trat ich dem Forum bei und bat Euch um ein paar tipps zum Kauf. Dank Eurer Hilfe fand ich einen schönen 7er dessen stolzer Besitzer ich nun seit Juli bin.
Leider ließ er mich schon 2 Mal im Stich. Das erste Mal ließ sich die Motorhaube nicht mehr öffnen.

Also opferte ich meine linke Niere
Nun aber fuhren wir über Weihnachten zu meinen Schwiegereltern nach Berlin wo wir schöne Weihnachten feiern durften.
Heute wollten wir eigentlich die Heimreise nach Bayern antreten, doch Gestern bei meinem check mußte ich feststellen,daß der Kühler Flüssigkeit verliert. Der gerufene BMW Mobilservice stellte einen defekten Kühler fest

So weit so gut (oder auch nicht)
Nun aber der Schreck Es gibt wahrscheinlich deutschlandweit keinen Kühler ???????????? mehr.
Heute Vormittag gegen elf möchte er erneut bei mir anrufen und mir mitteilen, ob er doch noch irgendwo einen auftreiben kann
Nun meine Bitte an Euch
Sollte die Suche des BMW Mitarbeiters erfolglos bleiben bin ich etwas ratlos, bliebe mir nur die Möglichkeit meinen 7er per Tieflader nach Bayern bringen zu lassen. (Zum Glück ADAC plus

); Habt Ihr noch einen Ratschlag für mich so fern der Heimat?
So nun genug geplappert. Euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße