hallo, hab ein 5hp18 getriebe... dies hab ich vor 30tkm erneuern lassen! alles perfekt! bis auf heute!
fehler lag eindeutig bei mir!!!!! und zwar... meine freundin ist schwanger und hat starke wehen bekommen...

> ich natürlich mit ihr rein ins auto!... und gas

.... vor lauter hin und her war der leerlauf drin..... ich profi natürlich in eile das ding auf drive geschlagen ^^ obwohl so ca. 4t touren anlagen >>klatsch!!!!!!! und er war DRIN

soooo nun hatte ich den salat...

motor dreht hoch und getriebe greift nicht sofort... muss etwa auf 4000 hochdrehen "gas gas gas" dann schnalzt er nach vorn...! natürlich nur im 3ten! GETRIEBENOTPROGRAMM....!
"dazu wäre interessant dass das getriebe nach getriebeöl gestunken hat! wandler leer gelaufen?"
> also die lammelen sind alle neu!!!!!
so die nächste tankstelle hab ich erstmal mein getriebeprogram gelöscht! half nichst!!!!!!!!! rückwärstgang geht übrigends garnicht!!! egal wie ich denn pimp panzer hochdrehe...?!
auch macht er komische mahl geräusche (sehr sehr leise) an der handschaltung???????
wenn mir jemand helfen kann würde ich mich um anruf freuen um den fehler genauer zu erklären! 017688232036
beste grüsse