Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2002, 06:08   #1
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Rennen

Hallo,

zum Glück hat mein "Rennkollege" ( 20 jahre jung... ) mit seinem Audi V8 nicht auf diesem Forum die Prognosen gelesen, sonst hätte ich nicht auf einmal diesen Vorteil... Er war sichtlich beeindruckt bzw. eingeschüchtert von meiner Kiste in der wir gestern Abend kurz rumgepest sind! Anbei habe ich den Einsatz erhöht. Ich habe ihm vom Brabustypen erzählt, der sein Stolz geschrottet hat und ihm die Unfallstelle gezeigt die gestern auch so richtig schön matschig-rutschig war. Nun will er nicht mehr auf der Nebenstrasse & Feldwegen das Rennen bestreiten weil er Angst um sein Auto hat. ( Und wahrscheinlich vor seinem Vater ;-) BTW - den Audi hat er von seinem Daddy vor kurzem geschenkt bekommen & ausser Chip ist bei dem Teil alles original. Wir werden es also auf der Autobahn krachen lassen ( A 92 Richtung Deggendorf - nachts, da geht was! ) Nun denke ich hat es sich erledigt... Ich warte nur noch auf die Federn vom Krumbholz ( warte schon seit über drei Wochen... ) und lasse die Elektronik vorsichtshalber nochmal checken -- tja und dann wird fett die Kohle abgestrichen
Greetz & see ya! :cool:
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 10:50   #2
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

cool
ich will hoffen du berichtest uns von dem ergebniss.wenn geht auch ein paar fotos(z.b audi auf dem dach ligend usw )

hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 11:03   #3
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Bei Autobahn-Rennen (egal wie) wird die Mehr-Power siegen. Da kann selbst ein junger Fahrer keine allzugroßen Fehler machen.... Junge Junge, Du verlierst wohl....

....schade um das Geld....
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 11:18   #4
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

glaube ich auch.wenn die karre einmal läuft dann wirds schwierig.aber lassen wir uns mal überraschen,vielleicht kommt ja alles anders.

hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 11:39   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Ja, wahrscheinlich geht beim AudiV8 ein Zylniderkopf hoch und beim E32V12 schaltet das Getriebe in den Notbetrieb. Dann wird es ein Rennen in Schrittgeschwindigkeit "Mechanischer Defekt gegen Elekrtonik-Defekt".
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 11:47   #6
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

oder es kommt ein trabi von hinten-und blinkt beide weg !! alles ist möglich

hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 11:51   #7
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hallo!

Mittlerweile denke das wir wohl alle aneinander vorbeireden oder das jeder für sich auf einem anderen Planeten lebt... Der Audi V8 4,2 hat ~ 280 PS. Mein BMW 750iL E32 ist getunt und hat 398PS. Sogar das Serienfahrzeug ~ 300 PS würde auf der Autobahn den Audi verseilen. Also sollte ich defakto mit meinem dezent aufgebohrtem Teil NOCH schneller sein. Das Getriebe ist okay, die Elektronik fast schon komplett getauscht, der Motor hat volle Kompression und sogar etwas mehr Leistung seit der Beseitigung der Fehler in der Elektronik. Also sollte es nicht ein Schrittgeschwindigkeitsrennen werden. ( Auch wenn es einige ganz gerne so hätten... )
MfG
Igor -aka- Tyler D.
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 12:01   #8
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

hi tyler

daran zweifelt keiner.wir hoffen natürlich alle das es so läuft wie du es dir vorstellst.ich kenne den audi nicht so gut-deswegen kann ich nichts dazu sagen(beschleunigung-durchzug usw.)aber den 750er kenne ich.läuft ja als serien fahrzeug nicht übel.vielleicht wird er dich im anzug stehen lassen(weil allrad???)aber danach......wir werden es ja sehen(hören).
viel glück hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 12:14   #9
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hmm...das kann allerdings beim start das problem werden , das bei tylers 750i nur die räder durchdrehen! da der audi allrad hat ist er im start ganz klar im vorteil, aber ab 60 km/h ist dann auch schluss
WROOOM...weg ist er der siebenfuffi !
gruss Polecat
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 12:21   #10
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Servahs,

was ich noch vergessen habe: das Kräftemessen geht über 8-10km... Von daher sollten auch keine durchdrehenden Reifen ein Problem darstellen ( vor allem nicht wenn man 265'er hinten montiert hat... )
Greetz,
Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GP Kanada - Rennen Christian Motorsport 0 17.06.2003 22:22
GP Österreich - Rennen Christian Motorsport 0 18.05.2003 21:27
GP San Marino - Rennen Christian Motorsport 0 21.04.2003 01:23
GP Malaysia - Rennen Christian Motorsport 0 23.03.2003 13:30
GP Australien - Rennen Christian Motorsport 0 09.03.2003 11:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group