|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 09:52 | #1 |  
	| Superior Nutzer 
				 
				Registriert seit: 26.03.2003 
				
Ort: Kreis Recklinghausen 
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
				
				
				
				
				      | 
				 Kühlwasserdeckel 
 Moin,ich habe hier einen Kühlwasserdeckel, den hatte mir mein BMW Händler vor einem Jahr für mein Fahrzeug bestellt.Mehr und mehr meine ich, das es der Falsche Deckel ist. Ich habe ständig Wasserverlust. Im Öl kein Wasser, aber dafür läuft es aus dem Überlaufschlauch.
 Es ist aber eine alte BMW Teilenummer drauf. Kann das sein?
 Hier die Nummer, und ob es überhaupt der richtige Deckel ist?
 4379047.4
 PA6.6.GF30
 
 DANKE...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 09:58 | #2 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 Also ich habe beim meinem Fuffi einen da steht die 200 drauf.... ich weiss 
jetzt nicht genau, ob es alle Motorvarianten betrifft, es wurden beim Fuffi 
mal die Deckel auf Garantie getauscht,da die alten einem so hohen Druck 
stand hielten,dass es zu Kühlerschäden kam... die neuere Version öffnet 
wohl bei niedrigerem Druck....der neue ist der ohne den "Hut"
  http://img44.imageshack.us/img44/448...ontankcaps.jpg 
Viele Grüsse
 
Peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 10:04 | #3 |  
	| Superior Nutzer 
				 
				Registriert seit: 26.03.2003 
				
Ort: Kreis Recklinghausen 
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
				
				
				
				
				      | 
				 K-Deckel 
 Danke für eine sehr schnelle Antwort. Dann habe ich tatsächlich  einen alten bekommen. Denn der alte sah so aus wie der, den du auf dem Photo gezeigt hast.
 Grüße
 
 Stefan
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 10:18 | #4 |  
	| Individualer 
				 
				Registriert seit: 05.08.2006 
				
Ort: Meerbusch 
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von peter becker   |  Moinsen
 
@Peter 
Die 200 interpretiere ich mit 2,00 BAR. Lt ETK hat der Deckel diese zur Druck-Grenze.
				__________________ Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 10:21 | #5 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von vomi  Moinsen
 
 @Peter
 Die 200 interpretiere ich mit 2,00 BAR. Lt ETK hat der Deckel diese zur Druck-Grenze.
 |  
Ja, dass kann schon sein.... ich habe gerade mal gestöbert, zu dem Bild, was 
ich eingestellt hatte, hat Erich auch mal die ETK Nummern eingestellt, ich  
finde es im Moment nur nicht.
 
Viele Grüsse
 
Peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 10:28 | #6 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      | 
 17114379037 haelt gerade mal 1.2 Bar aus. Und das ist zu wenig.alte Teilnummer ist 17111152060
 
 Benoetigt wird:
 17111742231 Radiator Cap/Expansion Tank Cap; 2.0 Bar
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 10:46 | #7 |  
	| Individualer 
				 
				Registriert seit: 05.08.2006 
				
Ort: Meerbusch 
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Erich  17114379037 haelt gerade mal 1.2 Bar aus. Und das ist zu wenig.alte Teilnummer ist 17111152060
 
 Benoetigt wird:
 17111742231 Radiator Cap/Expansion Tank Cap; 2.0 Bar
 |  Hallo Erich
 
Dann hab ich ja das richtige Bildchen kopiert.
 
Interessant wäre nun die Frage, zu welchem Wagen passt der "falsche" Deckel  den Stefan von seinem BMW Händler bekommen hat. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 10:59 | #8 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      | 
				  
 1.2 Bar Radiator Cap 
 This item will fit the following BMWs:
 
 
 1984 - 1985 BMW 318i 2DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 4DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 2DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 4DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325e 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325e 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325i 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325i 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325i CONV (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325ix 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325ix 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 2DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 4DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 4DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1985 BMW 318i 2DR (E30)
 New Pre-Fit / On Radiator / Blow-off pressure 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325e 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1984 - 1987 BMW 325e 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325i 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325i 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325i CONV (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325ix 2DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 1987 - 1987 BMW 325ix 4DR (E30)
 New Pre-Fit / Over flow tank cap / Spin on style / 1.2 BAR
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 11:07 | #9 |  
	| Individualer 
				 
				Registriert seit: 05.08.2006 
				
Ort: Meerbusch 
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2009, 11:36 | #10 |  
	| Superior Nutzer 
				 
				Registriert seit: 26.03.2003 
				
Ort: Kreis Recklinghausen 
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
				
				
				
				
				      | 
				 K-Deckel 
 Hina, dann passt er ja an meinen 325i. Lege ich ihn mal solange in den Kofferraum. Dann ist er da, wo er ja auch passt.
 Nunja, werde ich wohl nochmal bei BMW einen neuen Bestellen.
 
 Danke jedenfalls für die Hilfe...
 
 Grüße
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  
	
		|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| schlamige Kühlwasserdeckel | TIMI-75 | BMW 7er, Modell E32 | 9 | 05.06.2006 21:29 |  |