Lenkungsölstand
hi!
ich hab mal wieder ne kleine frage zu meinem 750er bj 7/89!
könnte mir jemand sagen,oder zeigen,wo ich den lenkungsölniveauschalter finde??es sind nicht die beiden druckschalter am druckregler!!!
wenn das cc anzeigt, ölstand lenkung,aber genug drinn ist und der druckregler i.o. ist,wird es doch fast der niveauschalter sein!!oder??
ich hab heut stunden damit verbracht das ding zu suchen,aber ohne erfolg!!laut schaltplan muss es das ding aber geben!!
wie merke ich eigentlich,wenn der druckspeicher für die bremsunterstützung leer ist??kann es sein,wenn ich bremse immer die kontrolleuchte im kombi leuchtet ??
wenn ich dann einen der druckschalter am druckregler wegmache,leuchtet die kontrolle nichtmehr!laut schaltplan steht da,das ein druckschalter da ist,um anzuzeigen,dass der druck unter 22 bar ist,und der andere zeigt an wenn der druck unter 2 bar ist!bei mir ist es der,der unter 2 bar anzeigt!
aber was sind die drücke 22 bar und 2 bar??
das war jetzt viel auf einmal!wen irgendjemand mir bei irgend etwas nen tip geben kann wäre ich schon froh!muss ja nicht gleich alles sein!!sonst hab ich ja bald nichts mehr zu schrauben.*g*!!
gruß baki
|