BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
06.09.2003, 14:03
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re. » Welche Funkfernbedienung kaufen? »
Hallo @Henrike ...
Ich dachte, das es hier im Thread um die Funkvernbedienung geht und nicht um die IR-Fernbedienung ... Und drum, habe ich geschrieben, das die Kabel oder irgentwelche Stecker nicht für eine FFB liegen werden - denn, die IR und FFB sind zwei paar Schuhe ...
Nochmal,eine FFB würde nicht bei einem E32 serienmässig angeboten und somit wird es keine Stecker/Kabelbaum oder sonst eine Möglichkeit geben, die FFB ohne Abzweigen der Kabel anzuschliessen - auch nicht mit der Original FFB ... Wer trotz suchet, der Findet
Der Original FFB Nachrüstsatz würde für E31 E32 E34 und E36 angeboten - nur zu Info ...
Das es Probleme mit den Nachrüstanlagen gab, kannst du durch die Suchfunktion nachlesen und ist nicht von mir Böse gemeint - die Original FFB Funktionert aber sicher ...
Ausserdem,hatte ich "nur" gebeten, für die in Zukunft Suchenden, einen Tip zu geben, was sicher Funktioniert und preisgünstig zu bekommen ist - wie schon geschrieben, kann ich mich an div. aus dem Forum erinnern die eine Anleitung suchten, um Ihre FFB anzuschliessen, da Sie nicht mit der Anleitung aus der Tips & Tricks Sektion eines bekannten Forums gingen ... Bei meinem Wagen läuft der Original FFB Nachrüstsatz seit über 3 Jahren ohne Aussfall - also, nicht mir, du hättest anderen helfen können ...
Drum,kann ich auch nicht verstehen, warum du "sauer" reagierst
Über die Funktionen der Original FFB, biete ich jeden an, die Bedienungsanleitun zu Kopieren - dann kann jeder nachlesen, was Sie kann und nicht
@All
Das Angebot mit der Original FFB gibts nicht mehr - Ich hatte gedacht, einen aus dem Forum mit helfen zu können - ich wollte keine 267€ für haben,es war nur eine Info was der Freundliche für haben will ...
Wenn das hier falsch verstanden wird, werde ich meine Sachen in Zukunft bzw. absofort wo anders Anbieten ...
Gruss @freak ...
|