Moin,
habs tatsächlich geschafft eins von vielen Problemem bei meinem 750 zu beseitigen. Hab dank zahlreicher Hinweise durch euch mal die Drosselklappen gereinigt

( DANKE SPEEDY FÜR DIE BILDERBUCH ANLEITUNG

)
Und siehe da, er springt wieder an so wie er soll, haelt das Standgas auf 800 u/min so wie es sein soll, er geht an der Ampel nicht mehr einfach so aus und er hängt irgendwie wieder satter am Gas.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wieso der kübel soooo viel Öl frisst. Komischerweise aber nur auf der Autobahn ( auch bei langsamer Fahrweise ) also eben bei dauer Belastung, nimmt er immer noch 2-3 Liter auf tausend ( 10w40 ). Jemand ne Idee
Und noch was, als ich die Drosselklappen ausgebaut hab, ist mir aufgefallen das in dem Schlauch zwischen Luftfilter und DK Öl steht ( also Motoröl ) gehört das da hin
Ich denke doch nicht. Woher kann das kommen.
Schönen Dank nochmal @ll
Gruss aus Belgien
Nik