Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe folgendes Problem was ich bei der Suche nicht genau finden konnte. Benötige ein neues Xenon Steuergerät für meinen E38 da mein rechtes Abblendlicht manchmal von alleine aus geht und erst nach aus und anschalten wieder angeht. Habe bei Ebay ein Xenon Steuergerät gefunden mit der Teilenummer 63126918593 . Bin mir aber nicht sicher ob es in meinem Wagen passt oder funktioniert laut Beschreibung ist es von einem E46 M3 ausgebaut und soll auch in einem E38 funktionieren wie ihr diesem Link sehen könnt Mein E38 ist aber aus 95 also vorfacelift deshalb weiß ich jetzt nicht ob das Teil ohne Probleme in meinem Wagen eingebaut werden kann. Habe schonmal irgendwo gelesen das es da zu komplikationen kommen kann wegen der Stecker oder sowas. Weiss vielleicht jemand ob dieses Steuergerät geeignet ist für meinen Wagen oder brauch ich ein anderes ??? Besten dank im vorraus für jede Hilfe