Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Soderle... heute kam ich dann auch mal dazu ein paar Bilder bei schönem Wetter zu machen, welche ich Euch nicht Vorenthalten will.
Gekauft hab ich den Fuffy heute vor 2 Wochen mit 179.000 km und seither schon 1.000 selber drauf gefahren. TÜV wäre im Dezember erst fällig gewesen... aber ich hab ihn dann gleich mal Montags drüber gefahren was auch keinerlei Probleme darstellt. Dann mal schnell nen Ölwechsel bei MrWash für sagenhafte 50 Euro inkl. Filter und Shell Helix machen lassen und Klimaanlagenwartung bekam er auch gleich. Die Tage wird dann noch der iPod-Einbau fertig gestellt und das Hydrauliköl für die automatische Heckklappe aufgefüllt. Das sollte es dann vorerst gewesen sein.
Spätestens im Dezember gehts dann zu ZF wegen Getriebeservice (besser isses) und im Frühling kommen mit den neuen Sommer-Reifen dann noch neue RDC-Sensoren/-Ventile rein.
Mehr ist nach derzeitiger Sachlage nicht zu machen.
Kaufpreis 6.600 Euro die ich für nen Schnapper halte :-)