|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  07.07.2010, 20:18 | #1 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 29.05.2005 
				
Ort: ulm 
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
				
				
				
				
				      | 
				 Drehzahlsignal 
 Hallo brauche das Drehzahlsignal im Motorraum das zum Kombiinstrument führt ,welches Kabel mit welcher Farbe ist es versehen?.Mein Fahrzeug ist ein 750i Bj.95.Mfg |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.07.2010, 20:22 | #2 |  
	| schraubt mit Leidenschaft 
				 
				Registriert seit: 07.05.2009 
				
Ort: Kelkheim 
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
				
				
				
				
				      | 
 DME 1(hinten die), pin 80 Schwarzes kabel, 0,5mm².
 PS: bitte trag doch mal dein korrektes BJ ins profil mit ein, denn 9/95 wurde einiges geändert, in diesem Fall nicht, aber bei vielen anderen dingen, ist also wichtig.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.07.2010, 21:18 | #3 |  
	| † August 2024 
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
				      | 
 Woll:DME I Buchse #80 0,5 mm² sw -> IKE Buchse #3 0,35 mm² sw -> Diagnosestecker 20-pol. "TD-Signal" Buchse #1 0,5 mm² sw -> EWS Buchse #12 0,35 mm² sw.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |