hallo amsterdammertje habe auch meinen oilservice gemacht bei kwikfit (holland ) und genau so ein schmutziges und auseinander gefallenes filter gehabt
Wahr am anfang auch erstaund das der vorige bewohner den 7er so behandelt hat aber bei mir wahr spater nik
s los mit dem oldruck !!!
haben die da nicht etwas falsch gemacht das mit die stucke im motor raum hort sich ganz ernsthaft an
Ich wurde noch mal das filter und oil wekseln lassen veilleicht spulst du den schmutz ja weck!! Ist bei kwikfit ja nicht so teuer (+/_ 75 euro)weis aber nicht wo du das erste mal gewesen bist
wenn der Oelfilter so lange drin war wie sieht das denn aus mit zundkertsen(boegies auf hollandisch)oder luft filter schon mal gekukt Die zundkertsen+luftfilter sind nicht so schwierig zu wechseln hab das auch selber gemacht
denn tip mit das nachziehen der schrauben der oilpumpe wurde ich unbedinkt machen weil die willen manch mal lokker werden hab das bei mir auch gemacht waren auch ein bisjen lokker wenn die los lassen wird es wirklich teuer! Es gibt hier irgendwo einen thread dazu weis aber nicht mehr wo! aber da gibts bilder wie mann dass selbst machen kann ist nicht so schwierig
grusse Toni