|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
22.03.2011, 19:16
|
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Was kann ein 1-teiliges KI mehr ???
Hallo zusammen,kann mir jemand erklären (so das ich es auch verstehe),was mein Auto,bzw.das KI mehr kann,wenn ich auf ein "Neueres" als jetzt (2-teiliges) umbaue ???
Das einzige was ich halt zusätzlich habe,ist die 1 der Ganganzeige,da ich auf Step "aufgerüstet" habe.
Was hat es mit CI 12 auf´m Hut ??? Welche Updates kann ich dadurch noch machen (lassen) ???
Die Suche hat mich auch nicht schlauer gemacht.
Danke und Gruß aus Wien,grunzl
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
22.03.2011, 20:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Die neueste Ci-Version unterstützt die Funkuhr.
|
|
|
22.03.2011, 21:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
ich hab auch eine neueres,einteiligs kombi mit letztem soft-und hardwarestand(2003) verbaut.wurde umgebaut,als mein altes IKE den geist aufgegeben hat.der vorteil ist,dass die ganzen nachrüstungen wie:
regensensor
sprachsteuerung
hydraulische heckklappe
LWR 3
LCM 3
usw
sauber in den ZCS geschrieben werden können,einwandfrei funktionieren und mit In.a ausgelesen werden können.mit dem alten kombi funktionierten die sachen zwar auch,man konnte beim auslesen aber nicht direkt auf die einzelnen steuergeräte greifen.
klar 95 gab es einiges noch nicht,was dann auch vom IKE nicht erkannt wurde.
desweiteren können einige sachen im kombi wie z.b
GPS uhr,e-lüfter immer an,bei klima an aktiviert werden.das sind die mir bekannten sachen.straubinger kann mit sicherheit noch ein,zwei weitere funktionen nennen.
gruß
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
23.03.2011, 12:20
|
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Danke mal für die Info,mir geht es darum,das ich ein 1-teiliges liegen habe (98-er VFL),jetzt stellt sich mir die Frage ob ich in dieses KI Geld investieren soll,oder ein noch Neueres verbauen soll.
Das Problem ist,das dieses KI im BC "EEPROM KI" anzeigt und ich nicht weis,ob ich es brauchen kann.
Gruß aus Wien,grunzl
PS.Auf´s LCM III kann ich auch über´s 2-teilige zugreifen.
|
|
|
|