Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-728i (05.00 | GE41 | M52TU)
Stoßfänger vorne rechts reparieren
Hallo Zusammen,
kurze Frage in die Runde. Ich hatte einen kleinen Zweikampf mit einem Hyundai im Kreisverkehr und leichte Blessuren an der rechten Seite meines Kotflügels und Stoßfängers davongetragen.
Könnt Ihr mir kurz dahingehend helfen welche Teile ich wohl neu benötige und wie teuer das eurer Erfahrung nach kommt bzw. evtl. habt Ihr Tipps er das günstig und kompetent wieder zusammenschrauben kann.
Kotflügel:
Lässt sich wohl noch ausbeulen und polieren vermute ich
PDC:
funktioniert noch
Stoßfänger:
Träger scheint keinen abbekommen zu haben
Nebelleuchten:
funktionieren noch
Intensivreinigungsanlage:
Düsen und Träger rechte Seite haben sich über die Straße verteilt und wurden plattgefahren
Was meint Ihr dazu?
Beste Grüße...
Fahrzeug: E38-728i (05.00 | GE41 | M52TU)
Danke für die Info..., für die rechte Seite werde ich auf jeden Fall noch die Reinigungsanlage nachkaufen dürfen..., die Plastikteilchen werde ich ordern und vermutlich brauche ich noch eine neue Blende..., das dürfte es dann wohl hoffentlich gewesen sein...
Kennt jemand von euch einen fähigen und zuverlässigen Schrauber in der Nähe von HH oder Kiel?
Also die Leiste wurde mir mal geklaut. Die PDC`s wurden geklaut und die Scheinwerferreinigungsdüsen wurden abgebochen. Ich habe es alles ohne Bühne in meiner Garage hinbekommen. Leiste ist nur gesteckt und Waschdüsen musst du von unten aus dem alten schlauch klemmen (dazu Nebelleuchte ab und verkleidung von unten ab) dann neue rein und fertig. Ist machbar. Zu dem kotflügel kann ich dir leider nicht helfen.