Hi Fans,
bei mir steht in 4 Wochen ja die komplette Renovierung der Achsen an, nun bin ich in den letzten Tagen dabei, sämtliche Teile bzw. Teilenummern zusammenzusuchen, Vorderachse hab ich schon alles beinander, zur Hinterachse hab ich allerdings noch 2 Fragen, die SuFu hab ich auch schon bemüht, da kamen allerdings immer wieder recht widersprüchliche Aussagen (ja/nein/vielleicht), weswegen ich jetzt einfach so dreist bin und nochmal nen neuen "Achsthread" starte
Und zwar stellt sich mir die Frage, ob ich diese Gummilager (Nr. 2) beim Wechsel auch direkt tauschen soll? (sind das eigentlich diese ominösen Tonnenlager?)
(nach Studium älterer Threads scheiden sich daran die Geister, viele finden den Tausch eher überflüssig

)
Nächste Frage, Stabilisator hinten (Nr. 1) bei vielen wohl gar nicht vorhanden, hab ich so ein Teil überhaupt? (750i, Bj. 07/99)
Wenn vorhanden - tauschen oder unnötig? (sind die Pendelstützen (Nr. 5) eigentlich immer verbaut oder nur dann, wenn auch der Stabi vorhanden ist?)
Ah halt, doch noch eine Frage zur Vorderachse
Sollte ich das Gummilager (Nr. 2) des vorderen Stabis wechseln lassen, oder ist das auch eher unnötig?
So, das war's erstmal
Grüße
7er Fan