Naja kommt drauf an wieviel du investieren willst
Ich würde auf jeden Fall alle 4 Sensoren machen, Kurbelgehäuse-Entlüftung, Alle Dichtungen an Ansaugbrücke (hinten zur Kurbelgehäuse-Entlüftung, 4x für Einlasskanäle, und die Vorderen zur Drosselklappe)
Dann kannst du noch gleich überprüfen ob die Dichtungen der Einspritzdüsen noch gut sind (oder gleich mitwechseln).
Evtl. noch die Beiden Temp. Sensoren im Hinteren Wassersammler.
VDDs...
und noch vieles mehr
Beachten:
Bevor du die Rail-Leitung und Ansaugbrücke wegmachst: 2 Dosen Bremsenreiniger zwischen Brücke und Köpfe reinjagen, und mit Druckluft so viel Dreck wie möglich rausblasen.
Nach dem abbauen: Dichtflächen reinigen, mit
guter taschenlampe in
einen Kanal reinleuchten, Ventilschafte begutachten, danach mit Druckluft kammer ausblasen, und mit Paket-Klebeband versiegeln. Das machst du schritt für schritt bei jedem Einlasskanal, bis alle zu sind. Erst danach weiter demontieren
