Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
ich glaube bei mir fehlt eine Motorabdeckung unter dem Motor.
Hat vielleicht jemand Bilder von den Abdeckungen ausgebaut (meine das es 2 sind) oder wenn angebaut?
Wobei im ausgebauten Zustand am besten ist , denke das ich eine verschlampt habe.
Dank im voraus
Moin Gandalf,
läßt du als schrauben
Sonst wüßtest du doch dass wir nur eine große vorn quer unterm Wagen haben ist ca. 0,9m x 0,4m groß und wird mit 4 Muttern hochgeschraubt
Ich muß zu meiner Schande sagen das ich seit über 20 Jahren keine Grube mehr habe und darum alles was von unten gemacht wird machen lasse.
Heute habe ich z.b. in meiner Werkstatt einen Ölwechsel inkl. Material für 95€ und 2 Flaschen Additive für Einspritzdüsen Benzin machen lassen oder Bremsbeläge für meinen 520 hinten 50€ inkl. Material, ich denke das lohnt nicht dafür selber zu machen. Zumal ich zu Fuß in 10 Minuten bei meiner Werkstatt bin.
Einzig was mal passieren kann wenn die Motorabdeckung länger ab ist, man selbst nicht mehr weiß wieviele es sind.
Meine Abdeckung müßte doch dann so ähnlich aussehen
Hier nochmal ein Foto von unten. Hat vielleicht jemand ein Foto von der großen Abdeckung denke das meine Werkstatt die noch irgendwo liegen hat, wobei mit Foto sie besser zu finden ist.