Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es wurde der Kopf gewechselt, da meiner gerissen war.
Nun hat dieser Kopf meine alte Nockenwelle (gefressen wie er sagt).
Er mag nun keine Gewärleistung geben wenn er nur die Nockenwelle tauscht.
Mir geht nur langsam das Geld aus um noch einen Kopf zu kaufen, deshalb die frage hier mal ob ich wirklich ein riesen Risiko damit eingehe.
er hatt sich schlecht ausgedrückt, der kopf ist verstopft und deshalb sind kopf und nocke hin.
das hat man davon wenn man ohne gewärleistung gebrauchte sachen aus dem forum kauft.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Von wem hast den Kopf gekauft,vll. kannst Dich ja mit dem Käufer einigen ???
Was heißt Kopf verstopft.
Hier im Forum verkauft jemand um 200 Euro/Kopf,komplett Bj.2000 mit belegbaren 120.000 km.
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
wieviel kann denn verstopfen wenns die nocke frist?
ich denke mal nen lager, reinigen...... wie kommt man da rein?
ich habe leider noch keine fotos!
wo die schuld liegt, ka
ich pranger auch keinen an.
auch wenn der verkäufer bei dieser lieferung ein wenig vorbelastet wäre, aber ich weis es nicht da ich nicht beim einbau dabei war, also mein pech.
die für gut empfundene(verkäufer, 100€) kühlwasserbrücke für nen m73TU, also nen bissl mehr druck. http://www.bilder-hochladen.net/file...3ox-1-c4ca.jpg
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Was soll denn da verstopfen?
Man reinigt sowas auch penibelst vorher...vielleicht hat Dein Mechaniker da eher geschlampt?
Das Glaube ich auch.
Wofür will man eigentlich noch alles Garantie.Ein Gebrauchter Kopf kostet laut Roman,200.-Euro.Was ist der Neu Preis für ein V12 Kopf????
Wenn man das Risiko geht,mit gebrauchten Unbekannten Motorteile,dann muss man es zu Ende gehen.Gehts gut ist es gut,wenn nicht????Dann nicht.Das ist das Risiko.Deshalb kaufe ich nur dort wo ich weis wer der Verkäufer ist.
Oder einen nagelneuen um einen extremen Preis,falls niemand mitbietet,......
Diese Köpfe hatte ich im Visier,aber bei mir war´s nur die der Steg zw.Zylinder 3+4 der Kopfdichtung.
Gruß aus Wien,grunzl
PS:ich glaub ich weiß schon warum Dein Kopf die Nocke "gefressen" hat,da wurden die Lagerböcke nicht richtig montiert,das prüft man schon ob die Nocke nicht steckt beim Zusammenbau und wenn es andere Lagerböcke waren die nicht auf den Kopf gehören,mußt die Bohren lassen,die Nocke darf nicht stecken wenn sie eingebaut wird.