Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hatte vor meine vordere Stossstange zu erneuern weil ich paar mal kleine Unfaelle hatte.
Habe heute eine neuen in Schwarz gefunden für einen biligen Preis aber keine orginal Ware sondern so was, was in ebay auch verkauf wird.
Habe es gekauft aber leider bereaut.Es passt überhaupt nicht, nichts wie auch Anbau Teile wie die chrom Leisten, Nebelscheinwerfer... Echt scheisse geworden und nach zahllosen versuchen habe ich es einfach so gelassen.
Aber alles nicht meine Schuld vorher wurden shon was gemacht Halter waren kaputt und andere Teile fehlten wie Schraube u.s.w.Also alles komplet Mist!
Also kauft nur Orginal alles andere passt echt nicht.
Bilder kommen noch sind im Telefon von hler kann ich leider nicht hochladen.
Marke weiss ich nicht ist ja nicht von Deutschland gekauf worden.
Aber wenn deiner Passgenauigkeit garantiert ist es wohl besser.
Eine Frage waere auch ob mann zu erst den Metalbügel montiert und dann die Stossstange oder zuerst den Bügel in die Stossstange einbauen und alles komplet ans Auto einbauen?
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Der "Bügel" heißt "Träger Stoßfänger".
Man wird den Träger wohl zuerst an der Stoßstange aus Kunststoff befestigen. Danach läßt sich die Einheit ganz leicht auf die Pralldämpfer schieben und die ganze Einheit kann festgeschraubt werden.
Beim Abbauen, jedenfalls, nimmt man die ganze Einheit ab.
Hallo,
werde mal die Stossstange wieder ausbauen und alles von neu machen.Hatte angefangen in den Abendstunden und es war schon richtig dunkel als ich fertig war.Wenn schon so viele sagen das es passt dann habe ich wohl was falsch gemacht.Ich könnte vielleicht den Traeger nicht ganz korrekt eingebaut haben.
Aber das Gitter das zwischen den Nebelscheinwerfer ist das passt auf jeden Fall nicht. Die zwei Seiten rasten nlcht in die Stossstange hinein. Da musste ich etwas ausschneiden.
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Es zeigt sich immer wieder. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.