Mir ist doch gestern eine Nuss mit Verlaengerung auf der linken Seite beim Abnehmen der Kabel von der Lima runtergefallen, neben das Motorblockstuetzlager, am Vorderwagenstell ist ein Loch im Holm, beim Rausfischen mit Magnetstab ist es da rein geflutscht. Mal die Stossstange abgenommen, in dem Holm sitzt ein eckiger Plastikstutzen, der die Luft wohl an die Bremse leitet. Frage ist, wie ich den Plastikstutzen rauskriege, denn das Teil liegt weiter hinten im Holm, also nicht an der Biege zur Bremse sondern gerade aus Richtung Innenraum so Hoehe Federbein.
Hier sieht man das Loch vom Kohlefilter Richtung unten im Holm
IMG_1636
Hat da jemand noch einen Schlachter rumstehen ohne Rad vorne und schon die Plastikabdeckung im vorderen Radhaus abgenommen und kann mal nachschaun ob der Plastikschacht von der Seite nur rauszuziehen ist?
Dann kann ich mir die Arbeit sparen. Hab da leider nicht mehr so gut in Erinnerung von meinem Schlachter. Ich glaub der Plastikschacht muss raus, dann koennte man nach Abnahme der Stosstange von vorne mit einem Magneten in den Hohlraum kommen vom Holm. Aber wie geht der Schacht raus?
Hier sieht man den Tragholm von vorne auf der rechten Fahrzeugseite, also hier im Bild links, das Teil sitzt aber im anderen Holm. Hab den Wagen leider schon entsorgt, sonst waere es einfach nachzuschaun.
0000437-1.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting
Danke