Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Echte Faceliftrückleuchte ja oder nein?
Mein Verdacht wird immer größer das es sich um meine Rückleuchten nicht um Originale Handeln könnte! Was meint ihr dazu? Sollte es so sein das es keine sind, woran ist es zu erkennen?
Im Grunde ist es Wahrscheinlich egal aber ich suche Verzweifelt etwas Fehlendes am Heck! Irgendwas fehlt aber was? isses die Chromleiste?
Ich schaue auch schon seit einer Weile nach Facelift-Rückleuchten. Ich möchte aber nicht die Rot-Weiß Leuchten haben sondern die mit orangenem Blinker. Gibt es die auch als Nachbau oder gibt es die nur Original? Die die du hast gibt es ja auch als Nachbau der 1:1 so aussieht wie das Original
Ich schaue auch schon seit einer Weile nach Facelift-Rückleuchten. Ich möchte aber nicht die Rot-Weiß Leuchten haben sondern die mit orangenem Blinker. Gibt es die auch als Nachbau oder gibt es die nur Original? Die die du hast gibt es ja auch als Nachbau der 1:1 so aussieht wie das Original
Und warum nimmst Du keine Originalen?
Fakt ist - um originale von Zubehör zu unterscheiden ist es einfach das Batteriefach aufzumachen und dahinter zu schauen. Die billigen Nachbauten haben nicht die Fassungen wie originale sondern Kabel.