


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.11.2004, 03:55
|
#1
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Highline 55.790 Km Bj '91 fuer ca. 4000 ?
Gerade diesen Highline 750iL gefunden im jap. Auktionshaus. Bei dem will mal mein Schrauberkollege Mike mitbieten bis zu einem gewissen Preis.
Geht noch bis heute 21.30 Uhr jap. Zeit = 13.30 Uhr D-Zeit.
430.000 Yen entsprechen so EURO 3.200,--.
Paar kleine Kratzerchen, aber sonst sieht er nicht schlecht aus. Ist immer wieder erstaunlich, wie wenig KM die Autos in Japan runter haben. Naja, stehen meistens im Stau u laengere Reisen unternimmt man mit dem Shinkansen-Zug, bequemer und schneller.
Bilder sind hier separat zu sehen.
Klick
zur Auktion
Hier geht es noch besser mit den Bilder, sind insgesamt 56 und gehen automatisch weiter nach ca. 3 Sekunden
klick hier
Geändert von Erich (21.11.2004 um 04:35 Uhr).
|
|
|
21.11.2004, 04:15
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Klasse! Stellt sich ja nur die Frage, ob die Autos nicht bei den wenigen Kilometern trotzdem in etwa die selbe Zeit bewegt werden ... nur eben viel langsamer. Aber der Motor dürfte ja dann trotzdem eine Ecke mehr gedreht haben wie einer der keine Stauerfahrung in der Form kennt.
Wäre das nicht auch einer für Dich Erich? ... Ein Schöner Highliner mehr ist doch was wert!
Gruß
Frank
|
|
|
21.11.2004, 04:41
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
ist klar Frank
die Maschinen laufen meistens im Leerlauf in den Staus.
Aber da kann ja nicht viel kaputt gehen.
Chassis und Federung etc. werden da ja auch nicht beansprucht.
Habe uebrigens gestern bei 14 E32 mit meinem PEAKE auf einem Autobahn Parkplatz einen engine check gemacht, Oil service reset, Fehler geloescht, und service intervall zurueckgesetzt. Artete fast schon in Arbeit aus
Waren die Autos von den Mitgliedern vom jap. E32 Supporter Club. Bilder wollen sie auf deren Homepage reinstellen. Verlinke das dann noch einmal wenn es so weit ist.
gezeichnet:
Dr. Dr PEAKE alias Erich 
|
|
|
21.11.2004, 09:51
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Hallo, ich dachte im Toyato-Reich sind die Lenkräder auf der rechten Seite.
|
|
|
21.11.2004, 10:28
|
#5
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Noeee,
meiner hat auch das Lenkrad an der 'falschen' Seite.
Damals war es Mode, das Lenkrad links zu haben im Linksverkehr.
Einige Modelle wie den 3er gibt es sogar nach Wunsch als LHD oder RHD.
|
|
|
21.11.2004, 12:51
|
#6
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Das gibt es doch nicht, kein einziges Angebot
fuer einen Highline fuer 3.200 EURO mit 55 TKM auf dem Tacho.
Auktion ist jetz um einen Tag verlaengert worden. Da hat der Kollege hier wohl doch nen Bammel bekommen wegen moeglicher spaeterer Kosten Reparatur EDC, zweite Kuehlung und all dem Drumherum fuer den Highline.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|