Facelift Scheinwerfer
Hallo , BMW 7mer Fahrer ! Meiner steht seit dem 1.April wieder auf der Straße und jetzt muß ich noch die letzten Probleme reparieren bzw. Ausschalten !
Jetzt sind die Scheinwerfer drann ! Ich habe ständig Lichtprobleme ,zum Glück fahre ich selten Nachts aber wenn ,dann heftig, auch schon mal total Ausfall ! Die Xenon - Scheinwerfer machen was Sie wollen ,eigentlich sind Sie so gut wie neuwertig , es wurde schon einiges ausgetauscht ! Mein , Mechaniker beim freundlichen meinte Lichtanlage komplett überprüfen ,die Stecker an den Scheinwerfern sind es wahrscheinlich nicht ,er tippt eher auf die Pins an den Scheinwerfern , da sind Wackler ! Naja und wenn alles funzt ,dann ist die Lichtausbeute echt schlecht ! Meiner Tochter Ihr e46 Cabrio , auch mit Xenon , hat echt ein spitzen Licht !
Was kann ich tun oder besser noch , gibt es hier im Forum einen Scheinwerfer Spezi ders voll drauf hat und soetwas wieder fit machen kann ! Mir hat erst eben der Forumskollege „ OPA“ , ist voll Profi , mit der Vorladepumpe
geholfen , wurde komplett überholt ! An dieser Stelle , Franz vielen vielen Dank
nochmal !!
LG Harry
|