BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.10.2004, 13:47
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
moin moin,
jo also Steuern 1000,-€ im Jahr iss ja heftig,hat der keinen Kat ???
meiner hat 356,-€ Steuern gekostet,letztes mal....obwohl das auch irgendwie nicht stimmen kann..oder ??? iss immer noch zuviel...
Vollkasko inkl.Teilk. und Haftpflicht kosten mich bei 35% 1000undirgendwas im Jahr....
und 19K für 170Tkm runter....iss das nich ein bisschen heftig....  da würd ich mir dann doch lieber einen Anderen suchen....aber naja.....wenns ein 2001er ist, und die 170Tkm am Stück gefahren wurden ...vielleicht.....
Grüße Ralle
aber warte mal die anderen Beiträge ab.... 
|
03.10.2004, 14:57
|
|
Gast
|
7er und Kosten...
Gut, das mit der Steuer ist etwas hochgegriffen..., habe das nachgeprüft. Die Angaben stammen von folgender URL.
Habe wahrscheinlich vergessen, die Schadstoffstufe auf EU2 oder EU3 zu stellen. Da kommen dann ganz andere Beträge raus, in Richtung 250 - 300 EUR. Der Preis stammte aus einem BMW Autohaus und die Preise auf der Gebrauchtwagenbörse bei bmw.de liegen in etwa in der gleichen Ecke. Was meint Ihr, wieviel Handlungspielraum hier noch für einen niedrigeren Preis gegeben ist?
Mindestausstattung: Xenon, Nav mit TV, el Sitzverst., Multi-Lenkrad, PDC, Telefon, Spiegel abblendend, CD-Wechsler, etc.
KM zwischen 80' und 130'
Welche Erfahrung habt Ihr mit Verschleißteilen und Elektrik bei hohen Kilometerzahlen?
Danke und noch einen schönen Sonntag...
|
|
|