Gott zum grusse,
mich würde mal intressieren, was bei diesen Motoren der Unterschied ist?
Mal abgesehen vom Hubraum, KW und Steuergerät(

)
Könnte man diesen Motor den praktisch in nen 730 einpflanzen ohne irgenwas am Getreide oder Kardanwelle , Elektrik usw usw abzuändern?
Also Quasi Plug'n Play oder ist das eine grössere Umbauaktion?
Den Tausch an sich meine ich jetzt nicht.
Sondern nur den 3,0l Rumpfmotor gegen 3,5l Rumpfmotor austauschen?
Und quasi die Anbauteile vom 3,0l übernehmen.
Ich frage einfach mal, weil meine Nocke am 1. und 2. Zylinder so ca 1,5-2 mm eingelaufen ist( die allseits so bekannte und beliebte lockere Hohlschraube

) Und das was die neue kostet da kann ich mir auch nen anderen Motor holen.
Besten Dank für eure Informationen
Mfg
7erfahrer