Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
weiß zufällig jemand ob die Alpina -Felgen hier auf meinen E32 IL dürfen? Gibts eine Freigabe/ABE von Alpina??? -> AUktion läuft heute abend aus, und bei Alpina erreich ich erst morgen jemanden...
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Florian.e
Hi,
weiß zufällig jemand ob die Alpina -Felgen hier auf meinen E32 IL dürfen? Gibts eine Freigabe/ABE von Alpina??? -> AUktion läuft heute abend aus, und bei Alpina erreich ich erst morgen jemanden...
Danke
Grüße
flori
Ja ... aber ich würde eher die 8,5 & 9,5 bzw. 10x17 kaufen ..... breitere Reifen wie vorne auf der gleichen Felge sehen doof aus.
Hi,
Danke für eure Antworten,
hab mir nun breitere 17" ersteigert und zwar 2x 8,5" mit 235 45 17 und 2x 10" mit 265 40 17!!! Alle 4 Reifen Michelin Pilot Sport!!!
Wenn ich se drauf hab mail ich Bilder!
viele Grüße
flori