Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Danke für diesen Link, es ist ein wirklich abschreckendes Beispiel wie man für viel Geld seinen E32 verschandeln kann
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF) Mein 7er
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
hmmm also die front geht doch!!!
__________________ Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
Fahrzeug: BMW 750i Bj. 08.93 ASC(AGS); Opel Astra H Caravan 1,7CDTI; Opel Astra F-CC 8/94
Warum nicht....
Ich weiß gar nicht was Ihr habt so schlecht sieht es ja nun auch nicht aus und außerdem täuscht dieser wagen nicht nur Power vor er hat sie wenigstens... ist nicht einer dieser typischen Proleten mit 75 PS und verspoilert bis zum geht nich mehr, und über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten
re:
Bei Ihm fehlt aber noch die Heckscheibenblende und beide Spoilerschwerte!
Ich war auch schon am überlegen mein Winterauto umzubauen aber genau deswegen hab Ich ja das Winterauto gekauft weil meiner mit dem Seidlpacket zu tief im Winter sein wird also hab Ich die Idee mit dem Seidlpacket beim E32 wieder verworfen!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.