Lenkradflattern ade
Hallo
Habe das Lenkradflattern weg!!!!!! Ich dachte das gibt’s doch gar nicht bei keinem unseren anderen Autos flattert das Scheiss Lenkrad bei 80 St/km so wie beim 7er. Der billige Scirocco hats nicht der 300ce nicht und andere auch nicht. Nur der 7er der hats. Bei BMW gefragt und die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Stabis, Wagen vorne zu tief zwecks der Gewichtsverteilung auf die Vorderachse, Gummis ausgelutscht, Lenkgestänge defekt, Narbe unrund u.s.w. Aber mit keiner Aussage konnte ich etwas anfangen und habe auch nichts rep. Hier im Forum hat Jemand mal bei einem Beitrag geschrieben Lenkgetriebe nachstellen. Ich zu BMW, gibt’s nicht kann man nicht machen nicht beim 7er bla, bla bla. Am Wochenende bin ich mit meinem Kumpel (Audi Meister) dran und siehe da, da ist eine Schraube. Lange Rede kurzer Sinn, es geht fantastisch man muss nur etwas aufpassen. Lenkradflattern ade und ich habe ausser bei 150 tkm neue Dämpfer noch nichts an der Vorderachse gewechselt. Der Wagen läuft genial auch keine Poltergeräusche mehr durch das Lenkungsspiel nichts.
Gruss Marcus
|