Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Ebay Autoverkauf leider an den falschen
Und zwar habe ich den Wagen der in der Auktion steht über Ebay verkauft.Nun hat sich Freak ganz toll um den Verkauf für mich gekümmert!Nun ruft mich heute der Käufer an,angeblich läuft der Motor scheiße(nur auf 10 oder 11 Zylinder)Angeblich ist der Luftmassenmesser links verschmort.Auf dem Foto in der Auktion ist nichts davon zu sehen,ich habe auch nichts davon gesehen und Freak auch nicht.Netti ist von Lübeck nach Hamburg gefahren die Maschine lief wie eine eins,nur das Getriebe war eben defekt.Dann sind wohl angeblich die Schubstreben defekt(darum fuhr er auch super lol)allerdings haben wir nicht unters Auto geschaut,nur traue ich Netti so viel E32 Kenntnis zu das sie merken würde das ein Auto scheiße fährt oder rumeiert.Dann ist wohl ein Radlager defekt(konnte man leider nicht hören da das Getriebe sehr laut gelaufen ist,ist aber möglich)!Und das aller schärfste ist angeblich wurde der Käufer angehalten und die Polizei hat angeblich Kokain in dem Wagen gefunden!Nun habe ich logischerweise sofort bei Atif angerufen und ihn gefragt was mit dem Motor los sei und auch er sagte der lief absolut genial.Er sagte mir allerdings auch so wie es aussieht will mir der Verkäufer nur das Auto zurückgeben. Was würdet ihr machen,der Käufer hat auch durchschauen lassen das er ihn wieder zurückgeben will und eigenartigerweise will er nur den Auktionserlöss und das getriebe mit Einbau(warum nicht die benzinkosten den Hinflug und die Roten Nummern???)Lest euch bitte den Auktionstext richtig durch,wie gesagt wir haben das Auto nur von Lübeck nach Hamburg gefahren und das auch Netti allein.Ich habe den Motor nur laufen hören und gut war für mich der Fall das ich ihn gekauft hatte!Verkäuferin ist auch Netti.Weil er mir so kam "ich hätte ja wissen müssen was los ist,da in dem Text stand,ich habe den Wagen von Lübeck nach Hamburg gefahren".Wie gesagt Netti hat das Auto nur nach Hamburg gefahren und dort abgestellt.Ich habe es nur genommen wegen dem Lenkrad und den Felgen.
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
ich würde den Wagen keinesfalls zurücknehmen. Du hast ausdrücklich jegliche Garantie ausgeschlossen und das Auto als Bastlerfahrzeug deklariert. Damit dürfte wohl alles klar sein.
Ausserdem würde ich den Verdacht hegen, ob der Käufer nicht vorab ein paar Teile ausgetauscht hat. So z.B. den angebl. verschmorten Luftmengenmesser und dir nun den "Rest" wiedergeben will.
Das mit dem Kofferraumfund ist natürlich ne arge Kiste, will aber erstmal bewiesen werden.
Und überhaupt: Für knapp über 1000 Taler kann man doch nen 12er Neuwagen verlangen !!
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
Hi DD..
du hast doch korrekte Angaben gemacht..
du hast aufgezählt was alles defekt ist und du hast auch geschrieben das der Motor Seidenweich läuft. Da ich dich nun ein wenig kenne würdest du einen defekten Motor nicht verheimlichen (wenn du es wüstest).
Du Hast das Auto als Bastlerfahrzeug ohne Garantie verkauft...
Was will der Käufer eigentlich????
Gruss Harald
__________________
_____________________________________
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?
Ort: Frankfurt/Main
Fahrzeug: E 32 750 i Bj 88 335 000 Km
Hallo DD ,
ich finde du hast das Auto mit seinen Mängeln hinreichend beschrieben und
nichts verschönert.
Das der Luftmangenmesser defekt ist , kann ja verschiedene Ursachen haben,
und bei Dir lief ja der Wagen 1A.
Vielleicht hat ja der Käufer irgend etwas falsch gemacht (merkwürdig ist es schon
das da Kokain gefunden worden ist .)
Es scheint als ob der Käufer nicht so "sauber" ist wie er tut , daher würde ich das Fahrzeug auch nicht zurück
nehmen.
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Das interessante an dem"Kokainfund" ist das der Fahrer nichtmal festgenommen ist oder ähnliches also ich vermute mal ganz stark das die ganze sache nur ein Vorwand ist um mich vielleicht einzuschüchtern!Wenn man etwas ähnliches gefunden hätte dann wäre doch denke ich mit sicherheit die Polizei bin uns angetretten und nach dieser oder ähnlichen substanzen zu suchen oder???Den er hatte ja einen Kaufvertrag von mir erhalten!
Gruss DD
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
@DD,
sag mal, was ist denn das für ein "geiles Stil-Leben" hinter, vor und um das Auto herum???????????????????:cool::cool::cool::cool:
Gruß
k27
PS: Wenn Du mal wieder einen billigen 750i/iL zum Schlachten hast, ruf doch mal an....
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu