Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 16:13   #1
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Idee Für alle Klarglasrückleuchten-Fans: Fotomontage für Euch zum Gucken!

Hi!

Also, das Thema "Klarglasrückleuchten" am E32 scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Betonen möchte ich vorweg, dass ich kein Fan solcher Aktionen bin, wirkt mir einfach zu modern, zu aufdringlich, zu kitschig. Aber: Wie so oft alles eine Frage des Geschmacks (und auch Geldbeutels). Oft kam die Frage auf: "Wie sieht das denn nun am BMW aus, hat da mal einer Fotos?". Ich habe meinen BMW mal dazu missbraucht, eine Fotomontage zu erstellen. Jetzt nichts besonders aufwendiges, hat nur 2 Minuten gedauert - aber es reicht vielleicht aus, um im Ansatz eine Ahnung zu vermitteln, wie es wirken könnte... die gelben Blinkereinsätz habe ich dabei gleich auch noch retouschiert und auf "Chromblinkerglühlampen" umgerüstet - rein fototechnisch natürlich.

Um es zu betonen: Ich habe diese Leuchten NICHT an meinem BMW installiert und habe es auch DEFINITIV nicht vor, es ist NUR eine Fotomontage, daher bitte von technischen Fragen Abstand nehmen...



In diesem Sinne...
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:36   #2
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Daumen nach unten Ne ne ne

Also das Bild bestätigt für mich nur , daß die Leuchten definitiv nicht zum E 32 passen und ich werd meinem Bimmer mit Sicherheit sowas ersparen .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke

__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:40   #3
Andy7er
Ringebändiger
 
Benutzerbild von Andy7er
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Hier und Da!!!
Fahrzeug: Audi A3 8P
Standard

Hallo,

dann werde ich mal eine Lantze brechen, denn ich finde die Rücklichter schön. Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten. Die passen perfekt zu meinen Klarglass Scheinwerfern. Denn ich bin der Meinung wenn man vorne Modern macht dann hinten auch . So jetzt könnt ihr auf mich drauf haun .

Gruss

Andy
__________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.
Andy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:12   #4
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Andy7er
Hallo,

dann werde ich mal eine Lantze brechen, denn ich finde die Rücklichter schön. Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten. Die passen perfekt zu meinen Klarglass Scheinwerfern. Denn ich bin der Meinung wenn man vorne Modern macht dann hinten auch . So jetzt könnt ihr auf mich drauf haun .

Gruss

Andy
Warum drauf hauen? Dein Geschmack ist Dein Geschmack. Aber Du hast da einen "schönen" Satz in Deinem Posting: "Wenn man vorne modern macht, dann hinten auch". Dem stimme ich an und für sich zu, aber: Wenn man modern will, warum fährt man dann einen zeitlos eleganten E32?

JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:29   #5
Andy7er
Ringebändiger
 
Benutzerbild von Andy7er
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Hier und Da!!!
Fahrzeug: Audi A3 8P
Standard

Hmm eventuell um sich von der Masse abzuheben. So sehe ich das für mich. Ich wäre keinem Böse wenn er mein Auto mit diesem Style nicht schön findet, da bin ich schon abgehärtet gegen. Bekomme schon genug dumme sprüche bezüglich meiner Zicke, von wegen altes ranz Fass und alte Bude. Aber das gehört ja nicht hier zum Thema.

Gruss

Andy
Andy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 18:19   #6
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Andy7er
Hmm eventuell um sich von der Masse abzuheben. So sehe ich das für mich. Ich wäre keinem Böse wenn er mein Auto mit diesem Style nicht schön findet, da bin ich schon abgehärtet gegen. Bekomme schon genug dumme sprüche bezüglich meiner Zicke, von wegen altes ranz Fass und alte Bude. Aber das gehört ja nicht hier zum Thema.

Gruss

Andy
Was glaubst Du, wie sehr Du Dich mit einem nahezu originalen BMW im dezenten aber stimmigen "Gesamtstyle" von der Masse derer absetzt, die sich alle von der Masse absetzen wollen und somit schon wieder eine eigene Masse bilden? Mein Fazit:

"Immer mehr Menschen wollen etwas Besonderes sein. Inzwischen gibt es so viele Besondere, dass das Besondere wieder normal ist. Vorteil: Der Normale wird mehr und mehr zum Besonderen. Ergo bleibe ich relativ normal und bin alleine dadurch was Besonderes!"

Nimm alleine die Klingeltöne für Handys: Die halbe Welt lädt sich irgendein Gefiedel, irgendwelche Charts oder sonstige Ohrenkrebserzeugende Töne aufs Mobiltelefon.... Ich habe seit Jahr und Tag den alten "tüdelüd"-Ton auf meinem Nokia 8310 ohne Farbdisplay, Kamera und polyphone Klingeltöne - alleine das macht mich schon wieder Besonders...
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:08   #7
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
Was glaubst Du, wie sehr Du Dich mit einem nahezu originalen BMW im dezenten aber stimmigen "Gesamtstyle" von der Masse derer absetzt, die sich alle von der Masse absetzen wollen und somit schon wieder eine eigene Masse bilden? Mein Fazit:

"Immer mehr Menschen wollen etwas Besonderes sein. Inzwischen gibt es so viele Besondere, dass das Besondere wieder normal ist. Vorteil: Der Normale wird mehr und mehr zum Besonderen. Ergo bleibe ich relativ normal und bin alleine dadurch was Besonderes!"
Schön gesagt bzw. geschrieben!
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:56   #8
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

ich find die haben was, auch von mir mal eine Fotomontage

ASS
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg heck_neu.jpg (49,0 KB, 126x aufgerufen)
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:19   #9
7erfahrer
OUT OF ORDER
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ohne Worte

Geändert von 7erfahrer (14.01.2006 um 16:50 Uhr).
7erfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 12:44   #10
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfahrer
und wie gesagt in schwarz könnte man über den mangel hinwegsehen das es klarglas sind.
Und möge mir jack red verzeihen das ich sein bild genommen habe, aber ich das kennzeichen entfernt und den wagen noch etwas verfremdet

MACH DAS WEG!!!!


JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rot/weiße Klarglasrückleuchten JPM BMW 7er, Modell E32 36 01.04.2006 23:13
Motorraum: Neulich, beim von vorne durch die Niere gucken... fEENIx BMW 7er, Modell E32 9 05.06.2005 20:24
für E38 Klarglasrückleuchten u. Blinker u. Federn u. paar kleine Sachen kgw Suche... 2 15.05.2005 10:41
Tuning: Klarglasrückleuchten ganz in weiss? Pluviose BMW 7er, Modell E38 3 27.11.2004 20:58
Fotomontage Greenhorn BMW 7er, Modell E32 8 15.02.2003 20:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group