Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bitte um Preisvergleich Alufelgen/Reifen BRD/Japan
Hallo @all,
war gerade mal rumschauen hier in Tokyo wegen Rad/Reifenkombi. Im Angebot sind zur Zeit (ich weiss, fuer Euch laecherliche Dimensionen, aber..) bei einem grossen Discounter:
AC Schnitzer, Typ T-2 (so genannt hier, sind 5 breite Speichen, also keine Zahnbuerste zum Reinigen benoetigt)
V: 8,5 - 17, +15 5H 120
H: 9,5 -17, +22 5H 120
Inkl: Pirelli P 7000
V: 235/45 R 17
H: 255/40 R 17
komplett montiert, gewuchtet.
Preis kpl. Euro 2.580
Normalerweise kosten die Felgen hier schon ca Euro 500/Stueck. Reifen allein kosten 1000/4 Stueck.
Vom Preis her o.k.? Was duerfte so etwas kosten in BRD?
Keine Beileidsbekundungen wegen dem Felgendesign und den Groessen
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Hallo Erich,
ich habe hier ein paar Händler ( online ) gecheckt.
Der Durchschnittspreis lag bei 900-1000.- € pro Felge mit Reifen.
Die Reifen alleine würden hier in "D" so an die 800.- € kosten.
Orginal gepostet von Tyler Durden V12/408hp
Hallo Erich,
ich habe hier ein paar Händler ( online ) gecheckt.
Der Durchschnittspreis lag bei 900-1000.- € pro Felge mit Reifen.
Die Reifen alleine würden hier in "D" so an die 800.- € kosten.
Greetz,
Tyler
Danke Tyler,
dass waere mal ja ein tolles Schnaeppchen hier.
Kannst Du oder jemand anderes mal ein Foto von der Felge hier reinstellen? Habe leider keins da. Wollte mal die Meinung hoeren dazu, ob das wohl zum Auto und der Farbe Dolfingrau passt.
vor lauter Felgen sehen heute weiss ich schon nicht mehr genau, wie sie ausgesehen haben. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die kleinen Schrauben am Felgenbett waren nicht dran. Der Rest stimmt. Auf dem Deckel in der Mitte steht AC Schnitzer. Meine es war Typ II, geschrieben hatten sie es T-2. Ist evtl. Typ I ohne die kleinen Schrauben?
diese gezeigten BBS sind zuviel Zahnbuerstensuechtig. Brauche was pflegeleichtes.
Passen die AC Schnitzer wohl zum 7er und Dolfingrau?
Laut Verkaeufer gibt es diese auch nur fuer 5,7 und 8er. Also nicht so viel, als wenn jeder 3er die Dinger hier drauf hat.
Warte noch auf Kommentare von Euch. Preis ist ja echt super. Haben nur noch ein paar Saetze auf Lager.
Ich habe den Eindruck, dass sie einfach eine zu grosse Menge bestellt haben in D und sie den Rest mit grossem Nachlass loswerden wollen, um das Lager frei zu kriegen. Also waere es eine gute Gelegenheit.
Autobacs ist eine der groessten Auto-Zubehoerketten in Japan.
Tyler, Typ II poliert ist es nicht. Mehr die obere, ist lackiert(?) in grau.
Leute, gebt mal Euren Kommentar ab, ob die Felge wohl zu nem 7er in Dolfingrau passt. Soll dezent und elegant aussehen.
moin Erich,
bei Felgen sich zu entscheiden ist echt schwer, gibt so viele Schöne, habe erst gestern den halben Abend mit
dem Bähren darüber gesprochen, hast Du ein Limit??
Eine schöne BBS "RS" wäre in jedem Fall klassisch dezent, und in Japan nicht oft zu sehen!!
Gruß, fish
__________________ *Power is nothing without Control*