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BMW 7er, Modell E32
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Alt 16.12.2011, 17:02   #1
boroka
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-735i
Standard Innenraumgebläse

Hallo!
Ich weiß, es gibt hier schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich wollte mich einmal erkundigen, bin aber nicht ganz fündig geworden.

Mein Auto stand nun etwa 6-7 Wochen am Stück, draußen.

Jetzt habe ich seit dem mal wieder ne Runde gedreht und mir fiel auf, das der gebläsemotor nicht mehr funktioniert (bedienteil läuft, schaltet um und man hört auch die Elektrik).

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, das da vielleicht (gerade bei dem Wetter hier) nen Stecker korrodiert ist, daher wollte ich mal fragen ob ihr mir den Stecker der Stromverbindung zum Motor nennen könnt.
boroka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 19:45   #2
gas_sm
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der stecker ist zweigeteilt, du kannst den Widerstand des Motors ermitteln, indem du auf der Beifahrerseite im Fußraum am Heizschwert und auf der Fahrerseite hinte dem Pistolenfach den Kabel prüfst. Geht der Lüfter gar nicht mehr oder nur auf Maximum?
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Alt 16.12.2011, 23:33   #3
boroka
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-735i
Standard

er geht gar nicht mehr.

Ist halt seit dem ich seit längerer Zeit die Batt wieder angeschlossen habe...
boroka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 06:47   #4
boroka
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-735i
Standard

Problem gelöst, war wohl nur ein Wackelkontakt
boroka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 11:04   #5
Stefan010
Superior Nutzer
 
Benutzerbild von Stefan010
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard Wo passt der?

Behr 94.203.50.005
E32 641113743772
IHKA/LL

Wo passt dieser Gebläsemotor?

BEHR:
Mit Klima?
Ohne Klima?

Oder ist das bei Behr egal?

Habe Behr und keine Klima. Ich muss aber den Motor tauschen und habe diesen Motor liegen.

DANKE
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 22:24   #6
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Mit der Nummer finde ich nichts.
Nur 64111374376 ohne 2

Behr passt nur auf Behr usw.

Der Behr-Motor wäre 64 11 8 390 935
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elektrikteile Heizgerat BMW 7' E32, 735iL (M30) ? BMW Teilekatalog


Gruß
Wolfgang
__________________
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Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 02:56
qqai
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht. Grund: Spam!
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