BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.03.2006, 21:06
|
|
Neues Mitglied
|
Mk4
servus kolleginnen und kollegen,
ich trage mich mit dem gedanken, mein navi aufzurüsten. ich habe nach aussage der settings im menu & blick auf den cd-player ein mk3.
merkwürdig: ich habe trotzdem den feldwebel als stimme, nicht die sanfte dame... verstehe ich nicht, aber okay. habe auf die letzte version geupdated, mit split-screen etc., funktioniert prima. eigentlich nix zu meckern.
dennoch ist m.e. das mk4 (kenne ich aus dem letzten firmenwagen) ein bisschen cooler, und darum geht es ja auch! birdview finde ich klasse (nutzen fraglich) und das sich die karte schneller und automatisch nach der fahrtrichtung dreht, ist beim mk4 besser.
frage also: bei ebay kaufen, einbauen, glücklichsein? oder eher nicht?
und jetzt meine hauptfrage: gibt es eine software-version oder h/w, die auch internetseiten laden kann? also: wap auf dem monitor?
viele grüße,
740d
|
|
|
24.03.2006, 21:50
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
nicht verzagen appy fragen!
Grüsse esau
|
|
|
24.03.2006, 22:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Wenn Du auch bei dem MK3 lieber die zarte Frauenstimme haben möchtest, dann solltest Du mal zum freundlichen fahren und den Navirechner auf Frauenstimme codieren lassen. Kann glaube ich nur mit DIS gemacht werden.
Ist auf jeden Fall ratsam und kostet nicht viel.
Gruß,
Markus
|
|
|
25.03.2006, 12:54
|
|
Mitglied
Fahrzeug: in Planung...
|
zu der frage nach hardware die wap seiten darstellen kann,
es gibt keine fertiglösung, aber wenn du die forum suche mal nach CarPC und Ibus Interface befragst wirst du auf Artikel treffen die sich damit beschäftigen nen kompletten PC im bimmer unterzubringen. damit kann man dann natürlich auch web und wap seiten lesen.
|
|
|
26.03.2006, 08:37
|
|
Neues Mitglied
|
alles klar
danke! also einen carpc werde ich mir nicht zulegen - jedenfalls sehe ich im moment noch keinen "mehrwert" für mich persönlich; vielleicht wir mein basterltrieb mich irgendwann dazu verleiten 
|
|
|