Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Fuffi ja nun leider am Samstag vor Ostern in die Leverkusener Ecke verkauft habe, brauchte ich auf die Schnelle einen fahrbaren Untersatz.
Gott Sei Dank habe ich ja einen 730i R6 gefunden, den ich gleich Ostersonntag bei Freising abholen konnte. Der Wagen ist so weit in Ordnung, TÜV und AU neu und mit rund 200.000 km auch gut in Schuss, zumal er Nockenwelle und Kipphebel usw. vor 10.000 km neu bekam.
Das Einzige was zu machen ist, sind die Bremsen vorne, da er beim Bremsen leicht rappelt, was auf eine Unwucht in der linken Scheibe zurückzuführen ist.
Nun habe ich hier einen Satz Scheiben und Beläge von Textar liegen, die eigentlich in den E34 sollten, aber dann doch nicht reinkamen und in den E32 ja auch passen.
Hat jetzt jemand in der jüngeren Zeit mal Erfahrungswerte mit Textar gemacht, da über die Suche ja schon etwas ältere Beiträge kommen. Denn zum wegschmeissen hab ich die Teile ja nun eigentlich nicht gekauft

.
Ach ja, es muss jetzt hier nicht wieder ein riesiger Thread entstehen, so von wegen nur Originalteile verwenden usw., es geht mir definitiv nur um Erfahrungswerte mit Textar Scheiben und Belägen.
Gruss Thunderbird