Hallo an alle
Und schon geht es weiter, das leiden mit dem E32
Ich hab das AUto jetzt bald vor einem Monat gekauft und bin noch keine 400km damit gefahren (2,5 Tage (heutigen 6 Stunden als halben Tag verrechnet)
ICh fahr so mit 80km/h dahin und will beschleunigen und irgendwie merke ich (auch bereits vorher nur nicht so wirklich) das nur die drehzahl steigt aber nicht die geschwindigkeit.
Das ganze ging dann innerhalb weniger meter plötzlich ins extrme bis überhaupt aus war mit vortrieb.
Gut, rechts rann mit dem letzten schwung und obligatorisch Motorhaube auf.
Da rauchts doch glatt ein bischen unten rauf. Flüssichkeitsaustritt oder verlust aber keiner zu sehen und auch nciht am asphalt.
Von P wieder zurück in R geschalten und einwandfrei zurückgesetzt, und auch ganz normal beschleuningt.
Dann auf D aber da rührt sich nix. gerade das er noch so kriecht.
Auf den Abschleppwagen is es nichtmehr von eigener kraft gekommen. Nur bis zur hinterachse, dann war schluss.
Habt ihr ideen woher das rühren könnte? Bei normaler fahrt?
Hab das auto heute um 14 Entlich aus dem Motorservice ausgelöst, gerade sogut wie alles neu und dann das???
Was kann das hinüber sein?
Check Control sagt nix. Park und rückwärtsgang gehen noch einwandfrei. N auch, Aber sonst is in den rästlichen modi nur kriechen angesagt.
Beim gasgeben bleibt die Geschwindigkeit.
Flüssigkeitsaustritt is keiner, und woher dieser ominöse dampf/Rauch rührt bleibt ein rätsel.
Bin bis montag also erstmal wieder auf zwei beinen unterwegs.
Hoffe das kommt mich nicht zu teuer zu stehen.
MfG
|)aywalker