Hallo zusammen,
wollte nur mal wieder ein lebenszeichen von mir und meinem auto geben.
Inzwischen sind 280tkm auf der Uhr, und das Ding bringt mich immernoch jeden Tag zur`Arbeit
Inzwischen zwar mehr schlecht als recht - aber er bleibt nicht stehen.
So wirklich Fahrspass kommt nicht mehr auf:
Die Vorderachse fängt wieder an zu poltern - auch die querlenker, die gerademal ein jahr alt sind - wieder hinüber.
Das heizschwert ist kaputt - lüftung funktioniert nicht mehr. Sehr gut bei regenwetter!!!
Die vorderen Scheinwerfer funktionieren seit ein paar tagen wie sie wollen. mal links, mal rechts, mal gar nicht - sehr selten leuchten beide....
Die musikanlage hat irgendwo einen wackler - mal laufen einige lautsprecher nicht mit
Die Bremsanlage zieht hin und wieder kräftig nach links. warum sie das nicht immer tut weiss ich nicht. jedenfalls ist der sattel hinten rechts hinüber - ersatz habe ich schon, aber die bremsscheiben hinten will ich gleich mit machen. Die widerum will ich erst machen wenn ich einen neues handbremsseil habe - meines ist durch einen korrodierten Mantel so schwergängig, dass sich die bremse kaum noch löst.
das "krachen" in der lenkung habe ich immernoch...
Der Motor verliert mehr und mehr leistung, und säuft mehr und mehr öl.
Nun habe ich schon im Markt nach einem anderen 3,5L motor gefragt, bislang aber noch keine antworten bekommen - kommt man so schwer an einen 3,5L motor??
wenn jemand noch ein schwert für die normale Lüftung (keine klima) über hat - gerne bei mir melden!!
Den Rest werde ich dann in meinem Urlaub in angriff nehmen.
So - das war`s erstmal.
schöne grüße,
sebastian