BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.08.2006, 10:29
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Schönheits-OP
Hallo Leute,
Da ich kein Unmensch bin und auch nicht's gegen Emanzipation habe,habe ich mich dann gestern entschlossen mein"sehr geliebtes und gehegtes Wägelchen"(nach den Worten meiner Freundin) ihr,derselbigen zu leihen.
Dann nach einiger Zeit: TELEFON_FATAL::::Du Schatz,ich habe ein Problem mit deinem Wagen.
An der Stimme konnte ich erkennen dass das Problem schon ernst ist,und dass es auch nicht nur eine Computermeldung ist.( Die ja eh ignoriert würde,um dann irgend einmal am Abend zu erscheinen....Ach ja da war doch was.
" Ich konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und dann AUFFAHRUNFALL.
Mir schossen sofort Bilder durch den Kopf: Frau...1,60m...46kg.....mit 2Tonnen unterwegs,wer gewinnt da  ....Will aber jetzt keine Diskussion auslösen über unsere kleinen zierlichen weibliche Geschöpfe
Ich habe ja auch vor einiger Zeit hier geschrieben dass ich meinem Wagen jeden Monat eine "Anti-Aging-Kur" spendiere.( ZF-Besuch,Fahrwerk,Neue Blinker-Heckleuchten,Neuer Kühler usw.)
Aber wie bei den Frauen,reicht dass irgentwann nicht mehr...und dann... "SCHÖNHEITS-OP"
Also hin zur Werkstatt......Wieviel kostet die OP?....Antwort: 3500€
Und wir lieben doch alle unsere Liebsten
In diesem Sinne schöne Grüsse aus Luxembourg
Wenn ich es hinkriege schicke ich ein Bild mit.( vor der OP)
|
|
|
30.08.2006, 10:33
|
|
Charmeur
Fahrzeug: AUDI Q7 (04.2016)
|
Immerhin... Du trägst es mit Humor! 
|
|
|
30.08.2006, 10:58
|
|
Bi-Xenon + Neon-Ringe
Fahrzeug: E38 740iA
|
Hui, dat gibt ja nen Face-Lift, bietet sich ja an!
Finde es klasse das du so tolerant bist und es mit Galgenhumor nimmst!
Ich würde meiner Holden ohne Angst zu haben sofort meinen Kleinen überlassen, sie hat zwar nen sehr rasanten jedoch sicheren Fahrsteel und der Verbrauch bei ihr ist etwas höher! Selber lenkt sie nen e46 323ci oder (jetz nicht lachen) Streetka!
Bin auf die gelifteten Bilder gespannt!
MfG Micha!
|
|
|
30.08.2006, 11:09
|
|
Schammes
|
Zitat:
Zitat von Dug
Hui, dat gibt ja nen Face-Lift, bietet sich ja an!
Finde es klasse das du so tolerant bist und es mit Galgenhumor nimmst!
Ich würde meiner Holden ohne Angst zu haben sofort meinen Kleinen überlassen, sie hat zwar nen sehr rasanten jedoch sicheren Fahrsteel und der Verbrauch bei ihr ist etwas höher! Selber lenkt sie nen e46 323ci oder (jetz nicht lachen) Streetka!
Bin auf die gelifteten Bilder gespannt!
MfG Micha!
|
Hallo Dug,
Ich habe meiner auch den"Kleinen"überlassen,um es wieder gut zu machen
Der Humor kam auch erst zurück als ich erfuhr dass die Reparatur nicht so hoch aus fällt als ich anfangs dachte,obschon alles mit original Teile erstzt wird.
An Facelift dachte ich auch anfangs.Da aber die Kotflügel nicht(nur ein ganz kleiner Kratzer an einem) beschädigt sind und die Blinker sowie ein Scheinwerfer auch noch intakt sind werden wir ihn wieder original zurückverwandeln.
Diese zusätzlichen Ausgaben des Unfall's hauen schon ein Loch in's Erspartes,zumal wir auch noch dabei sind zu Bauen.
Ansonsten sollte der Bericht auch ein bisschen Spass machen,das Leben ist ernst genug
Grüsse .....Jean-Marie
|
|
|
30.08.2006, 11:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Schade, schade
Hoffe Du hast Vollkasko oder eine Freundin, die für Ihre Rechnungen selber aufkommt.
Wenn Du beides nicht hast, währe der Zeitpunkt richtig, eines von beidem zu überdenken 
|
|
|
30.08.2006, 11:18
|
|
Schammes
|
Zitat:
Zitat von E32E38
Schade, schade
Hoffe Du hast Vollkasko oder eine Freundin, die für Ihre Rechnungen selber aufkommt.
Wenn Du beides nicht hast, währe der Zeitpunkt richtig, eines von beidem zu überdenken 
|
Nö nö, keine Vollkasko trotz Freundin.
Aber das mit dem Überdenken das muss ich nochmal überdenken
Jean-Marie
|
|
|
31.08.2006, 11:49
|
|
More Power
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
|
Zitat:
Zitat von E32E38
Schade, schade
|
Hi
Ne Vollkasko auf ein mehr als 5 Jahre altes Auto ist unbezahbar oder eher unrentabel , da vom Neupreis aus gerechnet wird , ist hier leider so sonst hätte ich auch eine Vollkasko auf meinem.
|
31.08.2006, 13:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Ich denke die Schönheits-OP war auch nötig:
Das Auge liegt was tief in der Höhle und die Stirn liegt etwas sehr in Falten...
Mein Beileid ! Aber es gibt schlimmeres, denn Blech kann man problemloser richten wie Fleisch und Knochen !
|
|
31.08.2006, 14:52
|
|
7er Rookie
Fahrzeug: 740iL 11/97
|
.. Respekt vor Deinem Humor  , aber ohne Scherz: stell Dir mal vor, Deine Freundin würde jetzt so aussehen und der Bimmer wäre unversehrt  das wäre dann viel viel schlimmer...
Und eine solche Schönheits-OP wäre dann auch viel teurer
Good Luck für die Reparatur. Auf das Dir unliebsame Überraschungen erspart bleiben
Der Nightcrawler
|
|
|
31.08.2006, 18:15
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740iA (09.94) PrinsVSI und E32-730iA (05.94) PrinsVSI
|
... tröste Deine Freundin.
Hat bestimmt jetzt schlechtes Gewissen.....
Ist (war) doch (nur) Dein heißgeliebter 7er. 
|
|
|