Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meine IR FB funktioniert manchmal nicht mehr. Neue Batterien seit einer Woche drin.
Die Feder fuer den Wippschalter "Auf"-"Zu" ist ausgeleiert.
Habe sie vor ein paar Jahren schon einmal nachgebogen (laesst sich ausbauen, meine ich mich wenigstens zu erinnern. Seitlich am Schalter mit kleinem Schraubenzieher aushebeln?) aber der Zahn der Zeit nagt wohl an ihr.
Gibt es diese Feder einzeln zu kaufen als ET? Teil Nr?. Neues Klappholz ist ja gewaltig teuer.
Wenn nicht, werde ich auf jeder Seite der "Wippe" ein Stueck Feder vom Kugelschreiber oder so einloeten, damit der Schalter wieder mehr Spannkraft hat.
Danke
Erich
den will BUDDY schon haben (siehe Gebotsuebersicht)
da warte ich lieber noch auf weitere Angebote. Ist meiner Meinung nach schon zu teuer jetzt mit ueber 30 bei Neupreis von 107.
Schaut mal bei Euren Schrottplatzbesuchen danach, auch nach BC 4 und sagt mal Bescheid.
Es eilt nicht. Danke.
Erich
wie auf dem Bild habe ich sie in 2 Teilen auseinander (liegt zu Hause). Kann man die Plastikkappe auf dem groesseren Teil (wo die Platine drin ist) innen auch losmachen, damit ich von innen an den Schalter ran komme?
Einzelteile wie die Feder im Schalter (Tuer auf-zu) gibt es wohl nicht?
Selbst die Batterien zu bekommen ist hier ein Problem. Passt nur Varta. Habe am Wochenende 2 Stunden auf der Suche verbracht. Jetzt habe ich einen Shop gefunden.
Gruss
Erich
das waere echt toll.
Schau mal nach ob den Klotz findest.
Versand waere kein Problem. Habe nen alten Kollegen in Hamburg wohnen, der sorgt schon fuer den Weitertransport und fuer Erstattung der Kosten.
schick mir mal die Tel Nr von Dir per U2U, dann setzt er sich mit Dir in Verbindung. Evtl. kann er es auch bei dir abholen, wenn es nicht so weit ist.
Danke dir!
Gruss
Erich