Autostart per Fernbedienung (Klima)?
Ein neues Hallo an alle 7er-Fans!
Wie Euch sicher sofort aufgefallen ist, bin ich ein Neuer, der zufällig auf dieses obergeile Forum gestoßen ist (erklärt sich durch meine eher seltenen Internet Sessions => wird sich aber in Zukunft sicher ändern!).
Hoffe ich kann mich auch mal nützlich einbringen (jedoch eher auf der Diesel Seite 730,740d, da ich in der Entwicklung für die Common Rail Aggregate bei Bosch tätig bin => Einspritzsystem)
Nun hätte ich folgende Frage an Euch: Habe mal zufällig von einer Möglichkeit gehört den 7er per Fernsteuerung zu starten (wie Standheizung), um im Hochsommer die Klimaanlage vorm Einsteigen zur Geltung zu bringen! => trotz der Tatsache, daß dies nicht gerade umweltfreuundlich ist, wäre ich brenned daran interessiert =>
wer weiß hier näheres, DANKE
Nebenbei möchte ich auch noch meiner 7er vorne ein bischen tiefer legen, nicht viel gerade so das der Keil ein bischen mehr zur Geltung kommt und wie verträgt sich das mit meiner S-EDC Fahrwerkssteuerung? Bitte um Empfehlung welche Federn, Wie Umbau, Preis? und Wo ich dies alles her bekomme
Und zu guter Letzt möchte ich auch so geile Eckige Doppelendrohre (wie ich es beriets auf einigen von Euren 7er gesehen habe). Wiederum meine Frage => Wo bekomme ich solche günstig her? Preis? Montage?
So eine ganze Menge Fragen für meinen Einstand....Hmmm
Hoffe auf Eure Unterstützung,
estensi
|