|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 20:52 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2006 
				
Ort: Ebstorf 
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
				
				
				
				
				      | 
				 735i turbolader einbau? 
 Hallo
 Ich wollte mir ein Abgas Turbo einbauen da ich von den Chips nicht so fiel mehr halte, da Sie nach einer gewissen zeit (sobald die Laufleistung vom Moto einen gewissen grad überschritten hat keine Wirkung mehr zeigt. Nun meine Frage: woher bekomme ich für ein Benziner gehärtete Ventile u.s.w  . eine altarnative wehre aus einem Mercedes einen Kompressor aber der Aufwand wehre glaube ich sehr hoch.
 
 Was sagt ihr dazu?
 
 Mit freundlichen Grüßen
 
 Difficulty
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 20:56 | #2 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      | 
 ach die Geschichte wieder mal.... Lies mal hier:   http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=67623 
Gruß 
Kai
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:09 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2006 
				
Ort: Ebstorf 
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
				
				
				
				
				      | 
 hi
 habe mir das durch gelesen aber ich will ja nicht auf dauer einen Turbo Einsätzen sonder nur für eine bestimmte Drehzahl z.b. im drittem gang.
 ich denke in der kurzen Phase wird der Motor oder wie geschrieben das Getriebe nicht alt so stark belastet. (gibst eine Einbau Anleitung?
 
 Mit freundlichen Grüßen
 
 Difficulty
 
				 Geändert von Difficulty (05.03.2007 um 21:20 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:10 | #4 |  
	| 707PS 
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      | 
 Kurz und knapp:
 Lass es bleiben.
 
				__________________   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:13 | #5 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Ghostrider  Kurz und knapp:
 Lass es bleiben.
 |  dem gibt es nix mehr hinzuzufügen..      
Bau dir nen M5 Motor ein... der hält und hat Dampf in allen Lagen und nicht son Turbo mist wo die Kiste mehr steht als fährt...
 
Gruß 
Kai |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:23 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2006 
				
Ort: Ebstorf 
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
				
				
				
				
				      | 
 ha
 sind ja noch mehr Euro ´s
 
 und ob das alles so past? kabelbaum Steuergerät?
 
 mfg
 
 difficulty
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:44 | #7 |  
	| 707PS 
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      | 
 Ein M5-Motoreinbau ist sicherlich NICHT teurer als ein kompletter Umbau auf Turbo.Kostet eher die Hälfte wenn mans selber macht.
 
 Kauf Dir erstmal einen V12, vielleicht reichen dir ja 300 PS.
 
 Das wäre das günstigste.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:45 | #8 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      | 
 Hi DifficultyDa musst du auch den Kabelbaum und Steuergeräte mit übernehmen, Beim Rest kann ich dir helfen, wenn ich vom Spender auch die Daten erhalte!
 Meist sind die runden Stecker im Motorraum anzupassen und vielleicht ein paar einzelne dazu!
 Gruß Reinhard
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 21:57 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2006 
				
Ort: Ebstorf 
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
				
				
				
				
				      | 
 ja  
Dan sagt mir mal kosta für so ein Triebwerk?
 
will ja kein schock bekommen. natürlich gebraucht aber auch kein Schrott.
 
hi
 
meine Frau schlägt mich sonst   
und muß ein bischen sparen wenn sehr teuer.
 
mfg
 
difficulty |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.03.2007, 22:01 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.11.2006 
				
Ort: Ebstorf 
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
				
				
				
				
				      | 
 ach
 fast vergessen und danke für dein Angebot Rottaler2 , komme gerne drauf zurück
 
 mfg
 
 difficulty
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  
	
		|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| Turbolader | Blacky E32 | BMW 7er, Modell E32 | 24 | 30.03.2006 19:39 |  
	| Motorraum: Turbolader 730d | virgo | BMW 7er, Modell E38 | 6 | 12.09.2005 20:35 |  
	| Motorraum: Turbolader | virgo | BMW 7er, Modell E38 | 1 | 28.08.2005 20:01 |  
	| Abgasanlage: Turbolader. | Inspectorerkan | BMW 7er, Modell E38 | 4 | 07.07.2004 19:00 |  
	| Lenkrad-Einbau aus Z3 in 735i E32 ??? | Christopher | BMW 7er, Modell E32 | 0 | 05.01.2004 19:43 |  |