Hi Leute,
habe es nun geschaft den Active Analog Converter von "HELIX" an die hinderen Lautsprecherkabel anzuschliesen.
Habe die Kabel zum Radio gekappt auch die GND und 12V+ und da den Converter rangeklemmt.
Da der Converter einen "Remote Out to Amplifer" hat, habe ich diesen genutzt und an Remote der Endstufe angeklemmt. (Oder wäre es besser das weise Remote Kabel vom Radio zu benutzen)
Die hinteren Lautsprecherkabel habe ich verlängert und bin damit an die Endstufe..... (habe SINUS LIVE 130er Tür-Lautsprecher eingebaut).
Von der Endstufe habe ich die Stromversorgung "GND an Karosserie und 12V+ an die Batterie" geklemmt.
Natürlich habe ich auch die Line Out mit Y-Stecker an die Endstufe angeschlossen.
Bevor ich meinen Subwoofer einbaue, wollte ich erst einmal testen ob die hinteren Tür-Lautsprecher funktionieren.....und da kam dann die böse Überraschung
Der Converter und die Endstufe sprangen erst an wenn ich den Lautstärkeregler sehr hoch gedreht habe......und anstelle von Musik kam aus den Boxen nur ein schriller Ton
Ich fass es einfach nicht...was habe ich den bloss verkehrt gemacht....oder ist es eine Einstellung der Endstufe?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
Blacky