


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.04.2007, 20:46
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
|
Die Dicken sind immer billiger
Hallo,
habe heute mal geschaut, was mein "Freundlicher" so auf dem Hof stehen hat.
Steht da ein gebrauchter aber fast neuer 730i, Bj. 2003 (E65) mit nur 62.000km.
Was denkt Ihr was der kostet?
Gerade mal 29.000 Euro. Hat über Klima - Navi - Scheibenrollos , Lederausstattung usw. so ziemlich alles was man sich wünschen kann.
Mir ist auf der Liste jedenfalls nichts abgegangen.
Daneben zwei 5er gleiches Baujahr , einer mit Diesel.
Die waren mit Ihrem Preis wesentlich höher. Der Benziner 35.000 Euro und der Diesel 42.000 Euro.
Km-Leistung beide um die 50.000.
Das zeigt mal wieder wer einen Dicken neu kauft ist selber schuld. Die gibts gebraucht - fast neu - zum Schnäppchenpreis.
Und ich bin sicher, um ein-zwei tausend Euros wäre der bei Bahrzahlung noch günstiger.
Scheiße das meine Portokasse gerade leer ist.
Meldet mal ob Ihr so was auch schon festgestellt habt.
Ralf

__________________
Leben und leben lassen!
|
|
|
19.04.2007, 21:10
|
#2
|
Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Hallo Ralf,
über welchen 5er redest Du?! Der E39 wurde ja auch 2004 gebaut... Wenn Du einen E39 meinst, dann kriegt man die schon ab 14t€ und UNTER 50tkm. Da bist Du mit 30t€ weit daneben. Oder die gabs vielleicht im Set, Diesel + Benziner
Naja, von Neuwagen bzw. fast Neuwagen kann man bei einem 4 Jahre altem Auto nicht mehr reden... Und nach 60tkm auch nicht mehr... Sorry da habe Ich andere ansichten.
Klar, der Wertverlust ist extrem beim neuen 7er. Keine Frage, aber bei jedem Neuwagen, der eine Stange Geld kostet, ist der Wertverlust hoch!
Zum 7er nochmal. 29t€ sind zwar ein guter Preis, aber da bezweifel Ich das BMW da auch nur noch einen Cent nachlässt, egal wie Du bezahlst. Denn 29 Mücken sind schon echt ein guter Preis, vorallem mit Garantie etc... Das ist ein Schnäppchen!
Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
|
|
|
19.04.2007, 23:50
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hallo Ralf,
über welchen 5er redest Du?! Der E39 wurde ja auch 2004 gebaut... Wenn Du einen E39 meinst, dann kriegt man die schon ab 14t€ und UNTER 50tkm. Da bist Du mit 30t€ weit daneben. Oder die gabs vielleicht im Set, Diesel + Benziner
Naja, von Neuwagen bzw. fast Neuwagen kann man bei einem 4 Jahre altem Auto nicht mehr reden... Und nach 60tkm auch nicht mehr... Sorry da habe Ich andere ansichten.
Klar, der Wertverlust ist extrem beim neuen 7er. Keine Frage, aber bei jedem Neuwagen, der eine Stange Geld kostet, ist der Wertverlust hoch!
Zum 7er nochmal. 29t€ sind zwar ein guter Preis, aber da bezweifel Ich das BMW da auch nur noch einen Cent nachlässt, egal wie Du bezahlst. Denn 29 Mücken sind schon echt ein guter Preis, vorallem mit Garantie etc... Das ist ein Schnäppchen!
Gruß,
Pat
|
Na ja,
müßte mir die beiden 5er noch mal anschauen um genaueres zu sagen.
Aber wie Du schon sagst, der 7er wäre ein Schnäppchen ....... wenn....
........Portokasse..........
Ralf
|
|
|
20.04.2007, 08:57
|
#4
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von ralfsczuka
Na ja,
müßte mir die beiden 5er noch mal anschauen um genaueres zu sagen.
Aber wie Du schon sagst, der 7er wäre ein Schnäppchen ....... wenn....
........Portokasse..........
Ralf
|
na war das nun ein E39 oder ein E60?
|
|
|
20.04.2007, 19:07
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2003
Ort:
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
|
Servus,
also E38 vor-Facelift bekommt man bei uns in der Gegend nachgeworfen. Es macht fast keinen Unterschied, ob man sich einen späten E32 mit M60 Maschine oder einen frühen E38 kaufen möchte, der Preis unterscheidet sich meist nur um ein Paar hundert Steine. E39er sind dagegen im Preis deutlich stabiler. Die nach-Facelift Tourings stehen sogar noch richtig satt im Preis. Dasselbe gilt auch für gepflegte E34 Tourings im Verhältnis zur Limo und unsem E32. Und was ganz krass ist, sämtliche tds Modelle brechen im Preis total ein  Die bekommt man in gutem Zustand für ein Paar tausend Steine förmlich nachgeschmissen. Ob das wohl was mit dem Rußpartikel- und Klimazonenschwachsinn zu tun hat
Hätte mir anstatt dem 40er vielleicht doch an E34 525tds Touring kaufen sollen. Ich find den M51 einfach genial und vorallem säuft der alles
Gruß
Schorsch
|
|
|
21.04.2007, 20:17
|
#6
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hallo Ralf,
über welchen 5er redest Du?! Der E39 wurde ja auch 2004 gebaut... Wenn Du einen E39 meinst, dann kriegt man die schon ab 14t€ und UNTER 50tkm. Da bist Du mit 30t€ weit daneben.
Gruß,
Pat
|
Wo kriegt man einen E39-Touring Bj. 2003 beim Freundlichen für 14ooo???? Wir haben für unseren EZ 2000 (520i-Schalter) 1.Hd. 42000km gelaufen noch 12000 gezahlt (Premium -Selection-Fzg)
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|